M42 Anja, M42, 5. Stock, T/BG
Servus,

Name: Anja
Herkunft: Bulgarien/ Türkei
Körper: ca 1,78, A-Cups, schwarze Haare, Knackarsch, weißes Kleidchen mit passenden Stiefeln
Zimmer: A, 5. Stock
Preis: 20 E., Anal bzw. 30 min= 50 Euro
Geldübergabe: Danach

Vorspiel: Sie ließ ihre Tittchen lecken, oberflächlich an der Mumu fingern und den Body küssen. Ich zog ihr Höschen aus, aber den weißen Rock und die Stiefel ließ ich an. Den BH zog sie nicht komplett aus, sondern holte nur die Titten hervor.

Blasen: passables aber kurzes Blasen

Ficken: ich zog sie anfangs im Doggy richtig durch und sie sagte nochmals ich sollte langsamer machen [Bild: tongue.gif]
Arschklatscher sind ebenfalls möglich, nur den Finger im Arsch wollte sie nicht. [Bild: fucking.gif]
Von vorne kam sie auch mit türkischem Dirty talk, dass ich ebenfalls auf türkisch erwiderte (sehr geil). Sie hat sich gewundert, dass ich ein bisschen türkisch kann....
Somit war das Eis gebrochen und ich konnte ihr Gesicht abschmatzen und lecken.
Nach 15 Netto- Fickzeit wars dann soweit und der Saft ergoß sich [Bild: fuck.gif]

Waschung: Sie waschte ihre Mumu mit feuchter Hand, während sie mir das Kondom abzog und ich es selber entsorgte.

Kurzer Smalltalk und Tschüss...

Fazit: Eine etwas größere, schwarzhaarige Dirne zum sportlichen Durchnehmen. Das Gesicht ist vielleicht Geschmackssache aber mich störte es nicht.

Kann ich soweit weiterempfehlen. Viel Spass!
zitat von oldschool:Körper: ca 1,78, A-Cups,

das wäre doch was für wawi, wenn ich mich nicht irre?

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
habe Sie heute kurz interviewt, alles für 20 € mit Gummi, blasen blank für 30 €.

Hat schon schön geschaut, und mit dem Kleidchen sah Sie schon ganz ordentlich aus, aber ich bin dann lieber nebenan eingekehrt. Bericht folgt..

Smile
mandingo schrieb:zitat von oldschool:Körper: ca 1,78, A-Cups,

das wäre doch was für wawi, wenn ich mich nicht irre?

gruß mandingoWinke
nä, Du weisst doch, dass ich es hasse, wenn ich bei ner Frau, eine Leiter brauche. :ham

Gruss wawi. EekBig Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:nä, Du weisst doch, dass ich es hasse, wenn ich bei ner Frau, eine Leiter brauche. :ham

Gruss wawi. EekBig Grin

deswegen habe ich es ja geschrieben.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
wawi schrieb:nä, Du weisst doch, dass ich es hasse, wenn ich bei ner Frau, eine Leiter brauche. :ham

Gruss wawi. EekBig Grin

Das hasse ich übrigens auch.