E44 E44 Z. 44
Ich war gestern nachmittag noch kurz im E44 und wollte mich mal umschauen.

Im 4. OG fiel mir einen eigentlich zu alte (35++) und eigentlich zu unschlanke Futte auf, die gar nicht in mein Beuteschema passt.
Aber sie hatte so einen Blick drauf, dass ich sie trotzdem ansprach.

Vereinbart haben wir FO + GV für 30€.

Nach dem ausziehen wusch sie mich recht ausführlich und fing dann an mit knabbern an Brustwarzen, streicheln, ... .
ZK wollte sie nicht, war aber nicht abweisend sondern fast - das glaube ich bei dem Alter aber nicht - schüchtern ließ sich aber komplett fingeren, was ihr auch Spaß zu machen schien.
Auf dem Bett ging ein 1A Blaskonzert los, ohne Zähne unter Berücksichtigung von Schaft, Eiern und auch ein bißchen ZA. Immer wenn sie merkte, dass ich eigentlich so weit wäre, machte sie Pause und massierte ein wenig an den richtigen Stellen ... oder wechselte auf spanisch.
In diesen Pausen gab es auch Schmuseeinheiten und sie erwiederte allmählich die Kussversuche nicht mehr mit Kopfwegdrehen sondern andersWink.
Nach einer ausgiebigen Runde spanisch, zu der sie sich hochgerobbt hatte (ich lag immer noch gemütlich auf dem Rücken) fragte Sie dann auf mir liegend, ob ich ficken wolle, was ich aber angesichts der AO-Gefahr (sie lag ziemlich weit oben) aber verneinte und eine Fortsetzung des Blaskonzerts anregte.
Nach einiger Zeit kam dann der Abschuss Blowjob wobei ich ihren Kopf nicht festhielt und sie nach der ersten Ladung wegzog. ...
Sie reinigte mich ordentlich mit Wasser und Seife (inkl. der Stellen, die die restliche Ladung abbekommen hatten).

Alles in allem eine Super-Nummer falls man keinen Optikfick sucht. Ich war ca. 25min bei ihr drin davon 20min Action.
69 wäre sicher gegangen aber das wollte ich - genau wie GV - nicht weil zu viel Pottwalfaktor und AO-Gefahr.

Ciao
Girllover
Name, Nationalität?

D.
oops:

Name: vergessen (ganz kurz - einsilbig)
Nationalität: angeblich Mexikanerin

Ciao
Girllover