So dann versuche ich mal Licht ins Dunkel zu bringen.
Vorab, ich war schon öfters bei Nina in der Bleichstraße 29 bei Glück über die es schonmal einen Tread hier gab in dem ich auch einen Bericht gepostet habe. Leider finde ich diesen nicht mehr ?(
Deshalb nochmal kurz etwas zu Nina: Sie ist Deutsche, etwa 1,75, blond, schlank schön rasiert, OW etwa 75b und für meinen Geschmack gutaussehend.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Dauer meines Aufenthalts etwa 45 Minuten. Nette Unterhaltung und Getränk inclusive.
Seit einigen Tagen ist Sandra bei Ihr zu finden. Sie ist etwa 1,65-1,70 hat dunkle Haare, nicht ganz so schlank wie Nina mit entsprechender OW von etwa 80a-b und ist ebenfalls Deutsche. Zu Ihrem Service kann ich nur sagen sie macht kein FO und keine ZK. Anal habe ich nicht gefragt, bietet Nina übrigens auch nicht an.
Ich kann Euch allen Nina wärmstens empfehlen

gD
Gruß
Nebelfelsen
Adminedit: auf weisung eines vermeintlichen "RECHTSANWALTES" dieser dame an unseren provider wurden wir gehalten die explizite schilderung von sexuellen praktiken zu der person zu löschen! dem haben wir hiermit entsprochen und bitten im hinblick auf die bevorstehende ruhige zeit von ausführlichen postings über person abzusehen!
gum der danke sagt