Melanya, Rumänien, Oppauerstr. 71, Bauer :-)
Die Location ist zwar geschlossen aber die Betrieber suchen in LU ja wieder was neues und das Mädel kommt vielleicht auch wieder daher poste ich den Bericht aus vergangenen Tagen:

----------------
Melanya, Rumänien, Oppauerstr. 71, Bauer :-)
04-04-2004

Ich bin mal wieder in die Oppauerstr. Ursprünglich um die angeblich heute dort werkelnde Tatyana zu besuchen, die glänzte jedoch durch Abwesenheit. Die dort befindliche Melanya stellte mir noch eine weitere Kollegin vor, jedoch blieb ich bei ihr. Da ich heute etwas Zeit mitgebracht hatte, sollte es das volle Programm sein, also ZK, FO/FT und dann FO und GV. Nach der Übergabe der 120+20 Euro ging es zur Waschung und auf die Spielwiese. Melanya ist in Natura viel hübscher als auf den Bildern. Sie ist dunkelhaarig, schlank und sehr gut geformte jugendliche Titten. Ein Tatoo ziert ihren Oberarm und den Seitlichen Rand ihrer Pussy. Zartes Anküssen am Körper, Zungenküsse und gutes gefühlvolles Blasen waren schon mal ein gelungener Einstieg. Lecken lies sie sich irgendwie nicht so gerne aber nach dem ich da auch nicht scharf drauf war habe ich da auch nicht drauf gedrängt. Irgendwann war es dann soweit und ich rotzte ihr meine Soße in ihr Blasmaul. Das ganze wurde nach gebührender Pause im Bad entsorgt.
Die zweite Runde ging dann auch wieder mit gefühlvollen Blasen los, irgendwann wurde dann (auf Nachfrage) das Gummi montiert und mein Schwanz verschwand in ihrer blank rasierten Pussy. Sie lässt sich hart in allen erdenklichen Stellungen durchkolben ohne jedoch sonderlich leidenschaftlich mitzugehen. Irgendwann brachten wir es dann zuende und lagen noch einwenig nebeneinander. Irgendwie habe ich immer ein Kommunikationsproblem mit Osteuropäerinnen, die liegen nicht so ganz auf meiner Wellenlänge und harte Aussprache ist auch nicht gerade mein Fall.
Jedenfalls war es technisch gesehen eine gute Nummer, auch wenn zumindest bei mir der Funke nicht so ganz übergesprungen ist.

http://www.youngladies69.de

[Bild: Melanya01-face.jpg]
Bei den Young Ladies wechseln die Apartments fast genauso schnell wie die Girls Augen Roll

Ich hatte mehrmals das Vergnügen mit verschiedenen Mädels aus dem Laden, sind aber alle nicht mehr auf der Homepage abgebildet Unglücklich Die YL sind ein gutes Beispiel dafür, wie sich Angebot und Nachfrage auf den Preis auswirkt: Lange Zeit musste man für den Stundenservice 100 € berappen, jetzt sind es 120 €. Ist für LU-/KA-Verhältnisse aber immer noch günstig.

Fry, der mal wieder die YL aufsuchen sollte. Stellt sich nur die Frage: Wer? Tatyana oder Ruza? Berichtet mal, falls ihr Tatyana oder Ruza schon besucht habt.
Homefucking is killing prostitution
Habe auch zweimal dort Dienste von Girls in Anspruch genommen,
war aber eher enttäuscht, so daß ich diese Location weder vermisse,
noch eine Neuansiedlung irgendwo in LU mit Freuden erwarten würde,
es sei denn, die Mädels taugen diesmal mehr!

Mal davon abgesehen sehe ich keinen Sinn im Posten solch
oller Kamellen ! Wink

Gruß
OL_ways, der zwar nix dagegen hat, mal nen Blick zurück
zu werfen, der aber lieber nach vorne schaut!
Kann leider auch nur sagen, daß ich die Girls nicht vermisse. Der Service war nicht so der bringer. War zwei mal dort und beide male hat es mich nicht umgehauen. Für den Preis von 120Euro ging es zwar aber man bekommt doch besseres.

Ich würde auch lieber wieder mal ein Highlight besuchen.
Jetzt ist sie wieder da: Maudacherstr. 279 bei Engel.

jako
Zitat:Original von jako
Jetzt ist sie wieder da: Maudacherstr. 279 bei Engel.

Unter dieser Adresse war bis jetzt noch nie was gescheites in LU aufgetaucht.
Nur Bienen auf der Durchreise. Und ich habe auch keine davon vermisst bisher!
Zitat:Unter dieser Adresse war bis jetzt noch nie was gescheites in LU aufgetaucht.

Das kann man so stehen lassen.
Hatte aber auch nur einmal das Vergnügen dort u. das war sooo
schlecht nicht gewesen.

Die YL suchen doch schon lang wieder be Addi in LU, das sie
nun gerade dort gelandet sind, muß nicht unbedingt ein Indiz
für eine schlechte Serviceleistung sein, denke ich!

Ne Chance sollte man ihnen lassen, vielleicht wissen wir
bald mehr!

Gruß
OL_ways, heute wieder recht optimistisch
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Zitat:Unter dieser Adresse war bis jetzt noch nie was gescheites in LU aufgetaucht.

Ne Chance sollte man ihnen lassen, vielleicht wissen wir
bald mehr!

Gruß
OL_ways, heute wieder recht optimistisch

servus jungs,

ich war bisher bei 2 der YL gewesen, noch damals zu den anfangszeiten, da hatten die ja in LU angefangen.

war immer super gewesen, kann mich über die girls nicht beklagen !!

mal abwarten ob sie den standard gehalten haben !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
jetzt ist sie in Stuttgart
HI Fry

Tatyana war mein erster Besuch bei den YL.kleine zierliche geile Maus,die auch alles macht was im Net angepriesen wird.Ich war angenehm überascht,denn biss dato hatte ich noch nie einen so tollen Service - Fick mit FO und lecken usw.erlebt.
Ruza iss neu im Geschäft, was man auch gemerkt hat.Ich hatte sie mit Ihrer Freundin ViKy zusammen gebucht.Wenn Viky nicht gewesen wäre ,na ja sie bemüht sich schon sehr,aber iss halt neu.Tiefe Zungenküsse und FO hat se alles gemacht,iss aber so wie bei nem jungen Mädel beim ersten mal.Wie gesagt war Viky dabei und da hat die Sache ja doch ein geiles Ende mit allem drum und dran gefunden.

Also Tatyana und Viky kann ich wärmstens empfehlen.
Gruß
Shaeriff

:bj 69 :blow :cum Fuckin :knuddel Blowjob Tongue Tongue Tongue
ich noch mal

eiss jemand wie man den "Spanner" unter seinem Namen los werden kann??

Der Nervt mich ,denn mit Spannen hab ich eigentlich nix am HUT.

Das heist aber jetzt net dass ich mir die Girlies nicht anschaue beim p......

Gruß
Shaeriff
Hallo shaeriff,

toll, dass sich endlich jemand erbarmt hat und auf meine Frage geantwortet hat :]

Zitat:Original von shaeriff
Tatyana war mein erster Besuch bei den YL.kleine zierliche geile Maus,die auch alles macht was im Net angepriesen wird.Ich war angenehm überascht,denn biss dato hatte ich noch nie einen so tollen Service - Fick mit FO und lecken usw.erlebt.

Hmmm, Fick mit FO? Das deckt sich aber nicht mit der Service-Beschreibung auf der Homepage:

Zitat:Ich mache Küssen, Schmusen, Streicheln, Französisch mit Hingabe und Sex in allen Stellungen ausser Anal, allerdings alles SaferSex!

Bei den anderen Young Ladies ist FO immer explizit aufgeführt, bei Tatyana steht stattdessen "alles safe" ?( Wie sah es mit ZK aus? Waren die möglich?

Fry, noch abwartend Augen Roll
Zitat:Original von shaeriff
eiss jemand wie man den "Spanner" unter seinem Namen los werden kann??

Don't panic!! Ist alles eine Frage der Zeit. Guckst du in der Hilfe oder direkt hier:
Was sind Rangtitel und Rangzeichen?
Hallo Fry

Franz.ohne und Zungenküsse waren damals mit dabei,sonnst hätte ich es nicht geschrieben.Ist jetzt ca. ein Jahr her der Besuch bei Tatyana und bei den Yl69 gibts immer wieder neue Hühner,was jetzt auch der Grund iss warum ich die Girlies bis jetzt nur einmal besucht habe.Ich hoffe dass die Qualität des angebotenen Services bei dem Girl nicht nachgelassen bzw.sie das Serviceangebot nicht reduriert hat.
Bis dato war ich mit den YL (Reni,Eva,Alexa,Viky+Ruza)immer sehr zufrieden.

Gruß
melanya diese fotze würde ich nicht mal mehr für umme ficken...so lustlos und kindisch habe ich noch keine nutte erlebt..ist zwar schon ein paar monate her als ich bei ihr in karlsruhe war, aber meiner meinung nach nur rausgeschmissene kohle
...das einzig interessante ist ihr tatoo direkt neben der futte

allgemein eher negative kritiken über den ganzen laden der youngladies...ausnahme scheint aida zu sein, die jetzt in stuttgart werkelt und juliette, die aber nicht mehr zu daten ist

sc, der den laden nur noch meidet
So und nun noch einmal zum ursprünglichen Thema des Threads zurück:

Melanya ist wieder in Ludwigshafen anzutreffen:

In Ludwigshafen Tel 0162 5285109.
Maudacherstr. 279. Achtung: Nur bei ENGEL klingeln, im obersten Stock

http://11.xtonne.de/youngladies69/melanya.html