warum macht kuärpältzi das ???
@Zap:

Deiner Auffassung zum Ladies-Forum stimme ich zu; hier wird tatsächlich gezielt Kampagne für die Werbeanzeigen gemacht. Negative Aussagen über Anzeigekunden werden regelmäßig zensiert. Das haben schon vor Jahren die meisten aktiven Poster (wie xtester) erkannt und sie haben sich von dort verabschiedet.
Dies hat allerdings nichts mit dem Freiclub zu tun; der operiert unabhängig davon und wird durch seine Mitglieder gestaltet. Die Mitglieder des FC sind Freier und keine Luden!

Gruß von Sir Thomas, der selbst dort Mitglied ist!
Warum wundert ihr euch darüber? Guckt euch mal die Autozeitschriften an, den richtig großen Werbekunden verpassen sie doch selten einen negativen Test, genauso ist es bei den Betreibern von solchen Seiten. Deshalb wäre es ja auch wünschenswert das solche foren unabhängig sind bzw bleiben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Hi,

Gott-sei-Dank gibt es unabhängige Betreiber - wie z.B. LSH - ein Lob auf Euch Beifall Beifall Beifall

Pierre.
Zitat:Original von Ole
.........
Meine Traumvorstellung von einem Forum wäre ein überregionales Superboard, liberal geführt und frei von Wichtigtuern... Tja, wie gesagt wäre ein Traum... ;cryb

Da das nie funktionieren wird beschränkt man sich halt auf das was vorhanden ist. ...

So sollte es sein. Ein "freies" Superboard für Nord und Süd.
Vielleicht werden wir das ja noch erleben dürfen.

Arne
LSH hat doch die Kapazität um ein Überforum zu werden. das funzzt zwar nicht von heut auf morgen, aber je mehr berichte aus anderen regionen hier rein kommen um so weiter werden wir die bezirke untergliedern. also ihr leute dann pusht mal die noch ärmlichen fickbezirke mit eurem erfahrungsschatz.

auf das LSH irgendwann die anlauf- u. informationsstelle Nr. 1 werden möge Big Grin

gum
Ist es nicht das schon ????
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hi,

@gum: was nützen denn alte Berichte aus HH, B, H, BI, D, DO, K, BN, S, N, M, ...

ich denke lsh wächst einfach, wenn wir ALLE auch unsere ausserbezirklichen Berichte einstellen und somit der Kreis der Leser und Berichter lansam aber stetig wächst...

Pierre.