To-Fuck-Liste vom 11-06-05
T36, Zimmer 13. Name unbekannt, aber die Tür war kaum auf, war schon wieder jemand drin...

Deswegen bin ich dann (mal wieder... langsam wirds langweilig) bei Sarah rein... die wollte / konnte aber nicht wirklich Auskunft geben...

Elbestrasse 43:

4. OG, Zimmer 21: Name unbekannt.
Hammersexy Latina die (als ich ihren Luxusbody mal kurz erspähen durfte) verführerisch zur Latin-Rythm getanzt hat... auch hier das gleiche: kaum war die Türe auf, war jemand drin... sodas ich nichtmal mit ihr reden konnte.

4. OK, Zimmer 22: Rakel:
habe ich auch nur ein einziges mal zu Gesicht bekommen als die Türe zu ging... sah auch verdamm knackig aus.

5. OG: Zimmer 25, Canan aus der Türkei:
Hammerbody, aber das Gesicht sah irgendwie künstlich aus... weswegen ich dann doch die Finger (und alles andere sowieso) davon gelassen habe... sah zu starkt nach "umgebaut" aus...

Wenn jemand Tips hat, immer her.

Ich war gestern leider nur bei Safiye und bei Sarah, beide sind ja zur genüge hier bekannt.
Zitat:Original von GrisuMZ
T36, Zimmer 13. Name unbekannt, aber die Tür war kaum auf, war schon wieder jemand drin...

T36, Zimmer 13 – eventuell diese hier:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=4672&sid=

latinalover, dem die momentane Besetztung der E43 nicht gefällt... ;(

Elbestrasse 43:

4. OG, Zimmer 21: Name unbekannt.
Hammersexy Latina die (als ich ihren Luxusbody mal kurz erspähen durfte) verführerisch zur Latin-Rythm getanzt hat... auch hier das gleiche: kaum war die Türe auf, war jemand drin... sodas ich nichtmal mit ihr reden konnte.

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....r=0&page=2
müsste beides passen... sollte mir wohl angewöhnen nach allen schreibweisen für die Strassenangaben zu suchen... (t36 und t 36)... 8o
4. OK, Zimmer 22: Rakel:
habe ich auch nur ein einziges mal zu Gesicht bekommen als die Türe zu ging... sah auch verdamm knackig aus.

vorher 5. stock, alter 31, 2 kinder, wenig bis keine deutschkenntnisse.

borntopopp, der sich entschuldigen möchte, sollte er dir gerade die tür vor der nase zugeschlagen haben. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
müsste beides passen... sollte mir wohl angewöhnen nach allen schreibweisen für die Strassenangaben zu suchen... (t36 und t 36)... 8o

@GrisuMZ bin leider neu, werde aber zukünftig die Straßenabkürzung und die Hausnummer ohne Freizeiche schreiben....
Oder gibt es hier (im Forum) eine gängige Handhabe? ?(

Gruss
Frankfurt
Zitat:Original von frankfurt
@GrisuMZ bin leider neu, werde aber zukünftig die Straßenabkürzung und die Hausnummer ohne Freizeiche schreiben....

Nur weil ich so gesucht habe, heisst das noch lange nicht das es so "richtig" geschrieben wäre !
War heute bei der Latina in Zimmer 21... irgenwie hat mein Verstand ausgesetzt:

200 € für 1h inkl. anal abgedrück, ZK und Blasen ohne, 1. Runde sollte FT sein...

Bekommen habe ich weder anal, noch ZK und blasen war nur mit Gummi.... bin dann wutentbrannt nach 20-30 Minuten abgerauscht... so eine XXXXXXXX und ich bin so saudumm darauf rein zu fallen...

Wer im Laufhaus bei ner Tussi 200 € abdrückt ohne die Braut vorher schonmal selber gefickt zu haben, dem gehörts halt nicht anders...
200 € für 1h inkl. anal abgedrück, ZK und Blasen ohne, 1. Runde sollte FT sein...

Bekommen habe ich weder anal, noch ZK und blasen war nur mit Gummi.... bin dann wutentbrannt nach 20-30 Minuten abgerauscht... so eine XXXXXXXX und ich bin so saudumm darauf rein zu fallen...

Wer im Laufhaus bei ner Tussi 200 € abdrückt ohne die Braut vorher schonmal selber gefickt zu haben, dem gehörts halt nicht anders...[/quote]

Da kann man bei solch einem Betrag nur laut SCHEISSE schreien...Votze.. :middle

Also das nächste mal ne Null weniger....