20.01.2005, 23:54
Diesmal gab es eine nette Unterhaltung mit Julia, mit der ich schon anfangs meines Besuches länger gesprochen hatte. Nun entkam ich ihr nicht und so löste ich den Kollegen auf dem Zimmer ab.
Julia
Land: Kroatien, in Deutschland aufgewachsen
Aussehen: Alter 29, 165 cm groß, glatte, knapp überschulterlange, blonde Haare, Konfektion 34, A-Cup, meist mit Brille
Couchaction: Smalltalk und Knutschen
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: klasse Nummer im GF6-Bereich
Dauer: knapp 60 min
Kosten: 100
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
Diese Dame ist jetzt wieder was für die Kuschelfreaks. Eine ganz Liebe und nette Lady zugleich. So wurde hier auch erstmal geknutscht und gekuschelt ehe sie mir ihre Blasfähigkeiten demonstrierte. Sehr flexibel und mit Deep-Throat-Einlagen, Hut ab. Julias Französisch ist sehr flexibel und gefühlvoll. Trotz der beiden vorigen Nummern mußte ich mich bös zusammenreißen um ihr nicht schon die Ladung ins Mündchen zu jagen.
Es folgte in variabler Folge nochmal blasen, ficken in Missio und Doggy sowie final nochmal Missio. Super Nummer mit einer ganz Lieben. Höhepunkt sicher ihr starkes Französisch, das ich sooo nicht erwartet hätte
Rory, gerne in Südosteuropa
Julia
Land: Kroatien, in Deutschland aufgewachsen
Aussehen: Alter 29, 165 cm groß, glatte, knapp überschulterlange, blonde Haare, Konfektion 34, A-Cup, meist mit Brille
Couchaction: Smalltalk und Knutschen
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: klasse Nummer im GF6-Bereich
Dauer: knapp 60 min
Kosten: 100
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
Diese Dame ist jetzt wieder was für die Kuschelfreaks. Eine ganz Liebe und nette Lady zugleich. So wurde hier auch erstmal geknutscht und gekuschelt ehe sie mir ihre Blasfähigkeiten demonstrierte. Sehr flexibel und mit Deep-Throat-Einlagen, Hut ab. Julias Französisch ist sehr flexibel und gefühlvoll. Trotz der beiden vorigen Nummern mußte ich mich bös zusammenreißen um ihr nicht schon die Ladung ins Mündchen zu jagen.
Es folgte in variabler Folge nochmal blasen, ficken in Missio und Doggy sowie final nochmal Missio. Super Nummer mit einer ganz Lieben. Höhepunkt sicher ihr starkes Französisch, das ich sooo nicht erwartet hätte

Rory, gerne in Südosteuropa

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands