E43 E 43 Zi 1
Nachdem ich einige Weizen intus hatte und keine Lust mehr auf weitere Kneipen hatte, bin ich nochmals ins BHV wohlwissend, dass nichts mehr gehen wird.
Die Lady in Zi 1 ist eine dunkelhaarige Hessin, um die 35 mit prallen Melonen- ganz schlank ist sie nicht, aber auch nicht dick.
Bin für 25 oder 30 bei ihr rein- weiß nicht mehr so genau. Weiß aber noch, dass sie sehr gerne bläst, zwar mit, aber nicht schlecht.
Ihre Titten darf man ohne weiteres abgreifen und absaugen. Es ging in der Tat nichts mehr, wobei es immerhin noch für einen Doggy reichte. Sie scheint sehr versaut zu sein: "Los, spritz ab...."
"Zeig mir deine Sahne, du geile Sau..."
Auch wenn es Abspritz-Beschleuniger-Sprüche sind, so heizt es sie wohl auch etwas auf. Ungerne macht die ihre Nachtschicht nicht und bei Sympathie geht da was. Habe mal gefragt, ob sie auch einen Dreier macht: kein Problem! Also, da geht was, wenn ihr weizenfreier seid als ich ;-)
P.S. Sie ist nur in der Nachtschicht da... gleich rechts im ersten Zi in E 43.
Das sind wenige Meter nach dem Rasta-Man, der immer freundlich auf der Straße sitzt.
Ist die mit Schuhen ca. 1,75m groß, trägt immer schwarze, enge Kleidung, seit 3 Monaten fest in der Nachtschicht, Zimmer 1 und spricht auch Spanisch?

MfG D.K.
In Zi 1 ist sie auf alle Fälle. Die Größe kann man schlecht abstellen, könnte aber in der Tat hinkommen. Dunkelhaarig ist sie auch und hat einen spanischen Touch. Kann sein, dass ein Elternteil von ihr aus Spanien kommt...
Die hat doch immer Latexkleidung an schwarz mit rot und ein relativ schmales Gesicht .
Geiles Mäuschen !
Zur Ergänzung der Name ist Claudi.

MfG D.K.