H17 Jennifer aus Ghana
Traurig 
Hallo,

weiss nicht was mich geritten hat aber ich konnte nicht widerstehen und hab mal am letzten Donnerstag im H17 die am Fenster tanzende Jennifer getestet. Vorweg, das beste war der Aufstieg zum Zimmer. Habe 30 Euro für BFA gebucht. Sie ist so ca. 165m klein, kommt aus Gahna und hat einen wirklich geilen Knackarsch und schöne schwarze Haut. Am Fenster tanzte sie in einem weissen Fischnetz "Kleid" und ich konnte nicht anders und ging rein.

Der Treppenaufstieg machte mich richtig geil, da ich hinter diesem geilen kleinen Knackarsch hinterherlief. Da war die Hoffnung noch groß. Auf dem dem Zimmer angkommen das Geld übergeben und ab ans Waschbecken. Dann hat sie mich direkt aufs Bett gelotst und wollt den Gummi drauf machen. Dabei hatte sie alles bis auf den BH aus, erst nach mehrfachen Bitten hat sie diesen dann ausgezogen. Heraus kamen schöne Titties, daher wusste ich nicht wieso sie den anlassen wollte. Naja gut, dann weiter zum Blasen, nachdem der Gummi drauf war. Sieht schon geil aus dieser Kontrast, weißer Schwanz und schöne rote Lippen und dunkle Haut. Das Gebläse war ok und hatte den gewünschten Effekt aber zu kurz. Nach der Blasaktion rannte sie erst mal zum Waschbecken und spukte sich sauber (Gummi war drauf??). Ok, dann wollte ich in Missionary aber da fing es an. Das geht nicht nur Doggy. Wie bitte?? Nun gut, man muss es ja zuende bringen :-) also ab in die Doggy. Da ich eh es nur noch beenden wollte und nicht mehr lang rumdiskutieren wollte, hab ich es dann auch in der Stellung beendet. Dabei positioniert sie sich auch noch selten doof, dass es wirklich nicht einfach war. Nun gut hab habe es dann beendet und es wird nicht nochmal passieren ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Cronauer69,peterPowers,Fritzi,
@ericFFM
Wie viel hast Du bezahlt und was war der abgesprochenen Service ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

habe es im Beitrag hinzufgefügt und es war auch H17 nicht H6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,