Veronika 26 Brasilien aus Esslingen
Daumen hoch 
Veronika 26 Brasilien
0176-85416986
Do - So: 12 - 22 Uhr
Mo - Mi: Auf Anfrage
Esslingen + Umgebung

bei Kaufmich.com
[Bild: veronikadaten.jpg]
bei Callgirls.de
[Bild: veronikadaten1.jpg]

und noch Bilder als Lisa bei Erotica-Deluxe

Habe mit Veronika am Freitag für Samstag Abend einen Termin für eine Stunde für 100€ ausgemacht.
Eine Stunde vor dem Termin habe ich Sie nochmals angerufen und wir sind beide losgefahren.
Bin dann 10 Minuten vor dem Termin eingetroffen und habe bei Ihr geklingelt.
Die Tür ging auf und ich begab mich nach oben, an der geöffneten Tür wartete Sie schon leicht
bekleidet, mit einem wirklich süßem Gesicht und ließ mich eintreten. Ich legte meine Jacke ab
und folgte Ihr ins Wohnzimmer, Sie holte mir ein Glas Wasser und setzte sich zu mir.
Ich übergab Ihr die hundert Euro und dann sagte sie komm lass uns ins Schlafzimmer gehen,
kurz noch ins Bad meinen Prügel am Waschbecken gewaschen und ab in die Kiste.
Langsam entkleidete Sie sich und es kam ein kleiner zierlicher Körper zum Vorschein.
Sie legte sich zu mir und wir begannen uns mit wilden tiefen Zungenküssen in Fahrt zu bringen,
dann arbeitete Sie sich hinunter zu meinem Prügel und begann mit einem tiefen schmatzenden blasen.
Mein Gott, sowas hatte ich noch nicht erlebt - das französich war der absolute Hammer und ich
musste mir Ihr Möschen zu mir holen. Ich begann dann in der 69er Sie ausgiebig zu lecken und Sie
fing an mit einem sanften Stöhnen und je tiefer ich meine Zunge in Ihr Möschen grub desto heftiger
wurde das Stöhnen und ich spürte Ihren leckeren Saft in meinem Mund.
Jetzt konnte ich Sie nicht mehr halte, Sie zog den Conti über setzte sich auf mich und ritt als
ob der Teufel hinter Ihr her war - dann kam was kamen muss, wir explodierten beide fast gleichzeitig
und zuckten uns aus. Geil schon lange nicht mehr so gekommen.
Sie entnahm den Conti und entsorgte Ihn, wir haben dann einen wunderschönen Smalltalk gehabt und
Sie lachte viel dabei. Auf einmal schaute Sie in meine Augen und sagte das ich mit meinen Blick Sie
wahnsinnig mache und begann wieder mit dem geilen französisch, nachdem Sie meinen Prügel wieder in
Kampfgrösse hatte, zog Sie den Conti drüber und streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen.
Nun war Doggy angesagt und ich hämmerte mit meinem Prügel von hinten auf Sie ein, so nun war ich
wieder an die Reihe und legte Sie auf den Rücken, die Beine auf meine Schultern und dann hämmerte
ich wieder mit meinem Prügel in Ihr Möschen ein bis wir beide wieder explodierten.
Das war mal endlich wieder ein Paysex der Sonderklasse. Wir gingen beide ins Bad, Sie duschte und
ich ging ans Waschbecken und reinigte meinen Prügel.
Ich zog mich dann an und als ich so weit war kam Sie auch schon aus dem Bad, wir verabschiedeten uns
mit einem tiefen innigem Kuss und ich ging überglücklich mit leicht wackligen Beinen zur Tür hinaus.

Fazit:
Gesicht - sehr hübsch
Busen - klein leicht hängend
Hintern - wohlgeformt
Möschen - eng und wohlschmeckend
Franz. - perfekt
Sex - ging sehr gut mit
Orgasmus - perfekt abgestimmt (wenns gespielt war 100 Punkte)

100% Wiederholung (werde Sie wahrscheinlich nochmal besuchen - wegen dem französisch)
Für die Suchfunktion

callgirls.de schrieb:Veronika - Schöne ExotinHallo,
ich bin eine sehr hübsche, 26-jährige Brasilianerin und Du kannst mich völlig privat in einer Wohnung in Esslingen besuchen.
Ich verwöhne Dich mit Französisch ohne, GVS, ZK, 69 uvm.
Natürlich biete ich Dir ein schönes Ambiente und Du darfst schon bei 30 und 60 Minuten sooft kommen wie Du möchtest.
Deine Veronika

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, ZK, KB, Kuscheln
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, Aufnahme/Schlucken, KV, SM, Schmerzen
Alter 26
Größe (in cm) 166
Augenfarbe braun
Nationalität Südamerikanisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch, Spanisch, Potugiesisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Auf Anfrage per PM
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? Do - So: 12 - 22 Uhr
Mo - Mi: Auf Anfrage
Stadt Esslingen +Umgebung
Kontakt
Telefon 0176-85416986
Email Nachricht (PM) schreiben
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard