Deng, LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Rot
Am Freitag hat mich der Überdruck nach Ludwigshafen verschlagen. Dort erst einmal den CWP aufgesucht. Allerdings war die Haustür geschlossen . Obwohl ich einge Klingeln
ausprobiert habe wurde die Tür nicht geöffnet. Sind wohl schon erste Auswirkungen auf Eva's Reinigungsaktion. Bin dann in die Pfalzgrafenstr. gefahren . In der Nr. 19 bei Sommer öffnete mir Laura, über die ja schon berichtet wurde. Sie zählte mir ihre Preise auf was mich veranlaßte doch nicht zu bleiben. Dann klingelte ich im gleichen Haus bei Rot.

Es öffnete Deng, eine Thai,ca 1,55 klein,schlank,lange Haare,Handvoll Oberweite. Das Alter schätze ich mal wohlwollend auf 25.
Ausgemacht wurden FO u. GV für 30 Euro.
Sie ließ sich bereitwillig von mir ausziehen und dabei ordentlich abgreifen. Dann setzte ich sie auf das Bett und gab ihr Little- Ray zum probieren. Es begann ein geiles Blaskonzert mit Eierkraulen und leichter Analmassage. War ein richtig geiles Gefühl und ich musste sie zwischendurch etwas bremsen. Sie legte ein Tempo vor das ich dachte das ihr ihr in den Mund spritzen soll. Ich fragte sie ob sie mit dem Mund fertig machen wolle. Sie verneinte.
Also wurde gummiert und ich ließ sie aufsitzen. Durch das vorherige Fingern wusste ich das es eng wird.So war es auch. Es dauerte eine Weile bis er drin war. Aber dann folgte ein schönes Reiten.Danach noch Doggy probiert und am Schluss in der Missio mit den Beinen über der Schulter geil abgespritzt. Fuckin

Performance war ok;Wiederholung vielleicht;
Vielen Dank für Deinen Bericht ray!

In der Nummer 19 werkelt auch noch ne andere Thai, wenn ich mich
nicht irre: Linda?

Kennst Du die auch?

30 € dürften ein guten Preisleistungsverhältnis bei der Deng
gewesen sein.
Vielleicht sollte ich sie mir mal wenigstens anschauen?

Gruß
OL_ways
Also, ich habe am Samstag mal bei Rot in der Pfalzgrafenstr.19 reingesehen. Es waren 2 Thai da gewesen. Eine (Jacky?) werkelt schon länger dort. Die Andere, deren Namen mir nicht bekannt ist, könnte aber die beschriebene Deng sein.
Als Einstiegspreis wurden mir 50 Euro genannt. Da mir die beiden Damen aber nicht so attraktiv erschienen, und vor allem, da gerade gekocht wurde, bin ich aber nicht geblieben.
Bin dann weiter und habe mich bei dennoch bei Rot vergnügt, aber in der Bleichstraße!
Hilfe !!!!!

Also bei allem Respekt für meine Mitstecher. Brav

Aufgrund des positiven Berichtes von Ray habe ich heute nachmittag mal die besagte Adresse gecheckt. 8)

Es waren bei "Rot" zwei Thais´s anwesend, geöffnet wurde mir von "Scarface", (Sorry, aber wenn´s dunkel wird, erschreckt man mit ihr wohl kleine Kinder) ich schätze ebenfalls mal "wohlwollend" gD auf über 40.

Wahrscheinlich entnahm sie meinem Blick, das sie nicht die Auserwählte sein wird, denn sie öffnete wortlos die Tür zum einzigen? Zimmer, in dem gerade die andere Thai in Straßenkleidung ihre Sachen zum Aufbruch zusammenpackte, deutete auf sie und verschwand in Bad oder Küche.

Das zweite Exemplar dürfte nun die besagte Deng gewesen sein - aber hallo! wohlwollende 25 Lenze? No way! Gebt ihr noch 10 drauf. :ausr:
Aber sie hat sich einigermaßen gut gehalten, soweit man dies bei voller Bekleidung sehen konnte. Nettes Gesicht, schlank? hier mehr Tendenz 38-40 alles in allem nicht mein Beuteschema.

Auf meine rein rhetorische Frage nach Preis/Leistung/Dauer war nur ein "50€ Schatzi" herauszubekommen, auf zweite Nachfrage daß es dafür FM + GV gibt und im dritten Anlauf dann für 20 Minuten.

Ich bedankte mich artig für die Vorstellung und machte den Abflug.

Brav Brav Bevor jetzt böse Postings kommen, ich will mit diesem Bericht weder Euch noch die Gretels persönlich angreifen. Brav Brav
Jeder hat zum Glück seinen persönlichen Geschmack, (auch wenn ich einige kenne, die sich schon mal die Gretels "zurecht" trinken gD) sonst würden wir bei einigen wenigen Schlange stehen.

Zu guter Schluß ist natürlich zu sagen, daß dieser Bericht nur meine Eindrücke wiedergibt, wobei ich bei dem Alter bzw. Maße selten daneben liege. (Eher oben drauf gD)

Fazit: für mein Beuteschema zu alt und unattraktiv.

Gruß Sanuk