Ahlem im Samya
Hallo,

hatte in der Vorweihnachtswoche im Samya das Vergnügen mit Ahlem, schätze mal ca. 20, 34èr Figur mit kurzen dunklen haren, leicht gebräunt mit sehr schönen C-Cups und kleinem aber richtig rundem und knackigem Po Augen Roll.
Sie saß alleine an dem kleinem Tisch in der Mitte und ich habe mich dann zu Ihr gesetzt. Smaltalk war zwar sehr nett, aber auf die Dauer etwas dürftig. Große Anmachversuche Ihrerseits gab es auch nicht, sie schien mir fast etwas schüchtern. Ihr Aussehen ist für mich schon ein Traum und auch die Art wie sie sich bewegt, lacht und so weiter.

Sind dann irgendwann auf meine Initiative hin nach oben verschwunden wobei ich es sehr genossen habe, hinter Ihr die Treppe hochzugehen. Oben angekommen haben wir es uns gemütlich gemacht und unser Spiel begonnen. Sie fragte mich was ich so mag und war gut drauf und zu allen Schandtaten bereit. Was folgte war dann auch guter Clubstandard.
Als wir zum ficken übergingen kam allerdings auch hier etwas (wenig) Gleitcreme zum Einsatz. Hat sich aber nicht negativ bemerkbar gemacht, denn Sie scheint doch recht eng gebaut und legte auf mir reitend ein atemberaubendes Tempo vor bei dem Sie auch noch schöne kreisende Bewegungen einstreute.

War ne klasse Nummer die ich trotz meinem faibel für Abwechselung gerne wiederholen werde, nicht zuletzt auch wegen Ihrer Optik.

Eine andere Geschichte am gleichen Tag verlief dagegen recht chaotisch und wird deshalb nicht beschrieben. Allerdings gab`s noch eine Dunkelharige Madam mit Büstenhebe und so ner Art Servierröckchen die ich gerne noch probiert hätte. Die Büstenhebe mit den recht großen Möpsen drin ließen in mir immer den Gedanken an eine Milchbar aufkommen Big Grin, wobei man bei den Nippeln auch an die Knöpfe eines Radios denken konnte. Leider war die gute dauernd gebucht, schien schon immer mit ner neuen Verabredung in den Aufenthaltsraum zukommen. Wer ist denn das???

Zappa