E53 LK Frage
Normalerweise geh ich ja nur in den LK um mir "Appetit" zu holen.
Aber bei meinen "Rundgängen" komme ich jetzt schwer in Versuchung...

Im 1. Stock steht (ca. in der Mitte wenn ich mich nicht irre) ne hammersüss Asiatin rum. Habe die bisher 2x gesehen (bzw. beim 1. mal waren es eigentlich sogar 2 hammersüsse Asiatinnen...) und wäre da doch fast rein, wenn nicht "LK = ABZOCKE" bei mir ins Gehirn gebrannt wäre...

Erkennunszeichen der beiden:

klein
hammersüss
Hatten bei jeder Sichtung JEANS an, oben rum lediglich nen weissen BH

Dachte zuerst das wären Katois, aber wegen der Körpergrösse, nicht sichtbarem Adamsapfel usw. denke ich das eher nicht...

War da schonmal jemand drin ?
Sie rief das Standartprogramm für 30 € auf...

Ich weiss, das ist alles nicht wirklich viel... ich bin immernoch total verwirrt da ich eigentlich gar nicht so auf Asiatinnen stehe.... die 2 kann ich aber einfach NICHT vergessen...
versuch doch einfach mal anhand der Pläne auf http://www.jako.tk die location etwas genauer zu bestimmen.

jako
Zitat:Original von GrisuMZ

Dachte zuerst das wären Katois, aber wegen der Körpergrösse, nicht sichtbarem Adamsapfel usw. denke ich das eher nicht...

Bin gestern im Linken HH die Treppe geradeaus im 1 . Stock eine Hammerbraut . Beim zurückkommen hat es das Maul aufgemacht . Schöne tiefe Stimme . Im 3.OG bin ich etwas nachgelaufen ca.170 cm gross superschlank und einen kleinen süssen runden Arsch da ist mir nichts mehr eingefallen . Das Teil war Hammermässig geil(bestimmt nicht als Frau geboren) . Aber im LK bleibt bei mir auch der Hosenladen zu . Das Terrain ist eine Katoihochburg .
Zitat:Original von jako
versuch doch einfach mal anhand der Pläne auf http://www.jako.tk die location etwas genauer zu bestimmen.

jako

nach deinem Plan wars im HH (natürlich...) und Zimmer B07/1
heute nochmal gechkeckt, Zimmer ist korrekt, allerdings wimmelt ja das ganze Stockwerk von Hammerbräuten...
....sind bestimmz allse "Hanner-Typen !

Ready XL
hab dort gestern auch ein paar schöne Kerls gesehen Tongue

wawi, der im LK nur guckt,es sei denn, Safiye hat Sprechsstunde :evil: Gestern war sie wohl da, die Tür aber zu Heul

wawi, der woanders eingelocht hat.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von Ready XL

Ready XL

Ich kenn mich mit Katios und Asiatinnen NULL aus, aber wie im 1. Posting beschrieben sind die "Mädels" im 1. Stock KLEIN, ich sah keinen ADAMSAPFEL, kleine HÄNDE und die eine die ich meine hatte eine echt süsse Stimme... ?

Safyie ist aber wieder da... konnte ihr gestern beim poppen mit einem Freier bei geöffneter Türe zuschauen....
?(
Zitat:Original von Ready XL

Ready XL
was issn das ? ?( ?(

Ich kenn mich mit Katios und Asiatinnen NULL aus, aber wie im 1. Posting beschrieben sind die "Mädels" im 1. Stock KLEIN, ich sah keinen ADAMSAPFEL, kleine HÄNDE und die eine die ich meine hatte eine echt süsse Stimme... ?
Von der Beschreibung her,hört es sich nicht nach Katois an. Die ist aber so ansprechend, dass ich heute mal wieder im LK gucke gD

wawi, der schon Katois gefickt hat, ohne es zu wissen :O ?( gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ma push...
nix push, POP(pen), los hau se schon wech gD
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
hätt ich schon längst... wenn ich dummerweise net letztes WE nen reallife kumpel mitgenommen hätte der zum allererstenmal im Leben in nem Laufhaus war... mann hat der PANIK geschoben *sfg*
hätt ich schon längst... wenn ich dummerweise net letztes WE nen reallife kumpel mitgenommen hätte der zum allererstenmal im Leben in nem Laufhaus war... mann hat der PANIK geschoben *sfg*
Dann nimm Ihn doch mal mit in's Palace Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
dann würde der nen Herzkasper kriegen und totumfallen LMAA