T36 Sara(h). T36. Zi3
Hi,

da ich nicht genau sagen kann ob's dieselbe sara ist über die joe28 berichtete (leichte Abweichungen in der Beschreibung und anderes Zi), hier ein neuer thread.

An der Tür sagte sie zunächst 25€, nach FO-Anfrage 30€. Auch ZK? "Ja, besos con lingua.." also rein..

Sie ist relativ klein (ca. 1,60), blondiert, aus Kolumbien, passables deutsch,knackige Figur, schlank, nichts hängt, top-Hintern, ordentliche Titten (denke mal gemacht, aber sehr gut). Ihr Zahnarzt war weniger der Held, kleine unnatürliche Vorderkronen.
Sie sagte sie wolle gerade Kaffee trinken gehen.. da ich schon >30min auf sie gewartet hatte bin ich darauf nur mit einem Grinsen eingegangen. Kurzes Smalltalk, ich bat sie Nachsicht zuhaben mit meinem naßgeschwitzten Rücken woraufhin sie ein Zewa naßgemacht und mir den Rücken ab- und trockengewischt hat. Smile Nett! Am waschbecken Waschung durch sie und ab aufs Bettle.
Erste Küßchen, dann Küsse, dann ganz te ZK (1. Minuspunkt). Blasen ohne war sehr ordentlich.. tief und variantenreich. Auf die Frage ob ich ihre rasierte Mumu anfassen dürfe sagte sie ja, aber nich den Finger reinstecken.. na gut.. nach 2min blasen eine gekonnte Contimontage mit einer fließenden Bewegung.. und weitergeblasen.. (2. Minuspunkt).
Nach weitern 5min zum Reiter aufgesattelt.. dabei ne Miniportion Flutschi genommen: "grosse apparato..." jaja, sicher..
Beim GV dann auch keine echten ZKs.. nach 3min in den doggie, nach 2min Missio,
nach 3min finale (jetzt aber unter richtigem Zungengeschlabber).
Waschung alleine (mach ich gerne, da immer mit kaltem Wasser!)
Absolut nette Aufforderung mich zu beeilen da sie ja noch Kaffeetrinken gehen will.. war echt nett dabei.. konnte gar nicht anders als grinsend "okay" zu sagen.. Kurzer Smalltalk beim anziehen und raus.

Fazit: nette Entspannung, kein GF6, sehr gute Optik, ganz leichter Zeitdruck (kann aber auch daran gelegen haben daß sie gerade Kaffee trinken wollte..

greez,
refueler
Zitat:Original von refueler
Fazit: nette Entspannung, kein GF6, sehr gute Optik, ganz leichter Zeitdruck (kann aber auch daran gelegen haben daß sie gerade Kaffee trinken wollte..

Danke für den Bericht – diese Chica ist mir wegen recht passabler Optik auch schon aufgefallen... Smile
Smile) büdde büdde..Smile)
Hi,

ich denke da kann man zusammen fügen...die kleine is schon recht ok und es is auch die bei der ich war würde ich sagen!

Gruss
joe
Zitat:Original von refueler
Kurzes Smalltalk, ich bat sie Nachsicht zuhaben mit meinem naßgeschwitzten Rücken woraufhin sie ein Zewa naßgemacht und mir den Rücken ab- und trockengewischt hat.

nach der Nummer das anziehen des nassen Hemdes ist auch geil!Später ins Auto gesetzt-bäh.
Bin froh wenn es wieder Sommer ist.Hab nämlich auch immer nassgeschwitzten Rücken. Heul
Zitat:Original von Hurenficker
nach der Nummer das anziehen des nassen Hemdes ist auch geil!Später ins Auto gesetzt-bäh.
Bin froh wenn es wieder Sommer ist.Hab nämlich auch immer nassgeschwitzten Rücken. Heul

du sagst es mann.. du sagst es! es war das t-shirt unter dem hemd.. das war einfach nur eiskalt.. 8o muß mich zwar nicht ins Auto setzen aber von und zur U-bahn ist es bei der Kälte und Wind auch nich so doll.. knallkop knallkop knallkop
Habe mir diese Sarah gestern auch mal gegeben – für die Standardnummer mit abschließendem TF verlangte sie lediglich 30,- - da gab es nix lange zu überlegen:

Ausgezogen sieht sie nicht mehr sooooo gut aus wie angezogen – aber immerhin passable Optik – zudem ist sie sehr nett und kundenorientiert.

Relativ gutes Gebläse (FO – das war nicht extra ausgemacht...) – umgekehrtes Reiten ("Pirat"), Reiten – die Positionswechsel gingen mir etwas zu schnell, abschließender TF ohne Kondom und ohne Rumzickerei... Beifall

Fazit: leicht überdurchschnittliche Nummer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Chica – WIEDERHOLUNGSBEDARF! - Eventuell auch mal längere Buchung...

latinalover, zufrieden...:]
Diese Sara(h)
hatte die diverse Tattos ?
Glaube eines am Arm , beim Bauchnabel und ein kleineres auf dem Rücken , sieht etwas aus wie Britney Spears in Ihren besseren Tagen und hat ein Loch wie ein Scheunentor oder zuviel Flutschi ?
Habe bei obiger Dame heute Krabben gepuhlt , weiss aber nicht ob wir diesselbe meinen .
Ist aber eine Granatenbraut .
Da kein Feedback über die Frau kam , ob es diesselbe ist oder nicht ergänze ich um ein Posting . Ich glaube nicht das es diesselbe ist , da ich in dem Zimmer immer eine andere sah ausser am Mittwoch . Sehr schöne Frau , Beschreibung vorheriges Posting + blondes Haar mit helleren Strähnen , tolle Brust ,die Sie nicht entblösste .
25 € , waschung selbst (selbst ist der Mann) dann aufs Bett , Sie Highheels angelassen und geblasen mit . Missioniert und dann Stellungswechsel - Sie auf bauch legen und van Hinten . Da bekam Sie meinen Lümmel nicht rein (obwohl ich beim Missionieren nichts von Ihrer Lustgrotte spürte) aber nicht weil er abknickte . Der stand wie eine deutsche Eiche , obwohl es schon meine 3. Nummer war . Schlug vor mit hand fertig machen , nachdem Sie 3 mal sagte "schatzi geht nicht rein" .Sie sich so neben mir possitioniert , dass ich in der Muschi herumfingern konnte . Jetzt wusste ich warum ich mich wie eine Salami im hausflur fühlte .
DIE WAR VOLL BIS ZUM RAND MIT FLUTSCHI!!! O.K. Gummi vollgerotzt !
Nochmals Waschung und noch smalltalk . Wir unterhielten uns über scharfes Essen . Ich war gerade zuvor im Pattayas un ass die 50 (Ente mit Chili) , war schon öfters da aber war das heute scharf!!! Mir lief die Nase und der Schweiss . Hatte ich vielleicht die Thai Bringmaus zu sehr bewundert ? War das dann die Strafe .
Wiederholung 80%
Langsam werde ich doch alt oder habe ich schon meinen verstand verfickt ?
Die Frau ist 28 Jahre alt , Bauch ist sehr fest durchtrainiert und die olle ist rasiert !
Der Wiederholungsfaktor bezieht sich auf die Frau .

Beim Pattayas ist der Wiederholungsfaktor 100% obwohl es die ganze Nachtschicht in meinen Körper rumorte .

Rennie räumt den Magen auf - Ente mit Chili auch !