Neuling sucht..
#1
hi zusammen,

bin neu hier und wollte mal ganz doof fragen, wo man in worms einen günstigen service bekommt. preis/leistungsverhältnis muss natürlich stimmen, also nicht nur blowjob sondern ne richtige nummer.

gruß
Zitieren
Dann geh doch einfach mal zu Mai-Lin, dort gibt es alles was das Herz oder denn Schwanz begehrt und das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls In Ordnung!


Gruss, Andy.
Zitieren
@greenhorn

kann mich Andy-Lu nur anschließen, in Worms wohl die beste Adresse Fuckin
Zitieren
#4
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Solltest unbedingt mal MaiLin ausprobieren, bietet ein geiles rundum Wohlfühlprogramm. Wirst bestimmt begeistert sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Hallo Greenhorn,

welcome on Board. Da wird dann aber hoffentlich auch ein erste Sahne Fickbericht getippt, gelle. Big Grin Dann kann man dir vieleicht noch ein bisserl mehr empfehlen. Big Grin


Gruß Loki, der auch mal ein Greenhorn war.
Zitieren
#6
danke euch für die tips.. Big Grin

wie siehts denn dort mit den preisen aus? stimmt das mit 80 eu für ne halbe stunde?

edit:
bin halt nicht wirklich vermögend... aber nen bericht würde ich auf jeden fall schreiben. Wink
Zitieren
Die Fickerei geht dort ab 50 Euro los, wähle dort selbst meistens den 80 Euro-Service damit es sich rentiert und geilen Spass macht! Bei diesem Service geht es schon richtig geil zur Sache ( 69 :blow :knuddel Fuckin ).

Gruss + viel Spass bei / mit Mai-Lin

Andy
Zitieren
#8
Wenn du auf Thai stehts dann zu den LIN´s, ansonsten zu WEBER in der Liebenauer.95, dort findest du noch kurz DORO - die kann man sich nur als Freundin wünschen - JEDEN TAG. Ihre Anzeigen und Bilder untertreiben ;-) Hab zwar Stress mit ihr, aber ihre Leistung ist halt das was sie ist. Und da bleib ich ehrlich ;-)
Zitieren
#9
und was kostet das bei doro? wie gesagt, ich habs nicht so dicke.. und wie siehts mit den "öffnungszeiten" aus? ein paar eckdaten und hinweise zu dem mädel wären auch net schlecht. 8)
Zitieren
Zitat:Original von greenhorn
... ein paar eckdaten und hinweise zu dem mädel wären auch net schlecht. ...
über die preise weis ich nix. aber zum mädel findest du hier was.

Skipper69, der bei solchen fragen erstmal die suchfunktion bemüht.
Zitieren
Hi greenhorn langsam haben die Forenmitglieder genug Infos für Dich zusammengetragen. Jetzt wirds aber langsam an der Zeit, das ein geiler Fickbericht folgt, bei dem wir genau erfahren wo und wie du Dein Greenhorn in Votze oder Arschloch ( oder beiden ) versenkt hast :-) !

Gruss, Andy Smile.
Zitieren
#12
Bei Weber, wo du du DORO treffen kannst gehts bei 50 Euro los, buchst du 100 (30 min) erlebst du Doro so dass du besoffen wieder gehst. Auf 150 bin ich nicht mehr gekommen - das bleibt dir überlassen, wenn sie noch steigern kann, dann fliesst du durch die Matratze, oder hälst dich am Bett fest und willst nicht mehr weg. Wenn du wirklich Neuling bist und bei ihr anfängst, wirst du später durch die Wüste wandern und WASSER suchen. Mir gehts so, ....noch. Und falls du darüber berichten wirst, dann bitte mit gesetzten Worten. Grüss sie vom Omega Typen mit den 2 Mädels ;-)
Zitieren