Lydia - Deutschland
Erfreut war ich als Lydia die Bildfläche betrat. Die Dame ist für mich von der Optik ein absoluter Knaller.
Mir war aber ziemlich klar, dass das nix werden kann, aber erstens war die Dame mehr als überfällig und wat mutt dat mutt.
Allerdings nicht nur auf der Stirn sondern auf dem ganzen Körper und in der Stimme ein „Fingerwechichbineinflop"

Lydia

Land: deutsch
Aussehen: ca. Mitte 20, ca 160 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 36, klasse C-Cups
Couchaction: Palaver
Französisch: gut
Verkehr: eher mäßig
Urteil: leider die erwartete sehr unterdurchschnittliche Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

Unterhalten haben wir uns noch ganz gut. Doch auf dem Zimmer lief lediglich eine passable Laufhausnummer. Küssen sollte Aufpreis kosten ?(. Mit anderen Worten in den Genuß werde ich nie kommen. Französisch war eigentlich nicht schlecht und bei der Optik die sie bot war klar was ich mir gleich ausmalen konnte.
Das Ficken war aber schon sehr emotionlos. So zog ich die Nummer dito sehr leidenschaftslos durch und erfreute mich lediglich an ihrem Anblick. Noch ein bisschen Smalltalk ohne Nachsorge and thats it.

Nach weiteren Talkrunden mit verbliebenen Lieblingen gings dann wieder auf den Highway

Rory, der sich ansonsten in letzter Zeit meist seinen Faves widmet Smile :] :knuddel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hi RoryRock,

habe gerade mal im Raum F reingeschaut und Deinen Bericht gelesen. Ging mir auch schon des öfteren so. Ja, da kommne diverse Erinnerungen an schöne Mädels, aber mit sehr mäßigem Service, hoch. Abhaken die Tanten, die allein für's schönsein von uns bezahlt werden wollen!

Heutzutage passiert mir das aber nicht mehr so oft. Ich beherrsche mich da wirklich sehr mittlerweile. Auch wenn das Mädel heiß aussieht.

Mal ein echter Tip am Rande für Dich aus der Optikficker Fraktion:

Die > Agnieshka < aus MA. Steht aktuell im VIP. Ne scharfe Braut aller Erster Güte :ausr:
Sollte auf Deiner Wellenlänge bzw. in Deiner Geschmacksrichtung liegen. :]

Gruß, CHRIS