13.04.2005, 19:04
hi
gestern abend nach ner guten rasur(ich liebe nackte tatsachen) und ner heißen dusche gings ,gegen 22uhr nach heidelberg ins palm beach.
http://www.club-palm-beach.de/
aufgemacht wurde mir von nickie,die sehr freundlich und lieb war.sie sagte sie wären nur noch zu dritt.nickie-denisa und mercedes,mihra hätte schon feierabend gemacht
knallkop 
ok frauen kamen, und ich wußte,sorry aber nickie ist zwar total lieb und io,stehe aber mehr auf konf 32/34 max 36.habe mich mit ihr auf dem zimmer bis mercedes fertig war mit duschen lange unterhalten.ok,weiter,denisa stellte sich vor-
kannte ich ja schon ud war ja auch sehr zufreiden.dann kam mercedes.auf dem zimmer mit nickie geredet,nach ner weile,ca 20min kam dann mercedes.wir unterhielten uns bei einer zigarette ,ganz nett und lustig über alles mögliche.dann ne halbe stunde für 100 gebucht-franz beidseitig und GVM.da ich frisch geduscht war,konnte ich mir das waschen sparen.auf dem bett angekommen hielten wir noch ein smoll talk und iwir fingen anuns zu streicheln.sie hat eine ehrliche liebe nette art an sich,wie eine gute freundin.da ich gerne mein gegenüber verwöhne,fragte ich SIE,wie sie es gerne hätte?ob ich erst langsam gefühlvoll oder schell wild und hefig anfangen soll,sie sagte-geleckt werden mag sie gerne,dann erst langsam und dann heftig und wenns geht von hinten,das möge sie am meisten :]
, also gut,plan stand,mein kleiner willi auch schon fast.nachsem ich sie überall streichelte und küsste(ab hals abwärts,habe nicht nach mund kuß gefragt),habe dann ihre hände nach oben und mit der linken hand leicht festgehalten,so das sie mie fast ausgeliefert war.dabei ihre brüste mal zärtlich mal fordernt festhielt und knetete,(mit rechts).langsam wanderte meine hand tiefer ,bis zu der stelle wo frauen es am liebsten haben ;RR.ich begann langsam sie unten zu berühren und glitt immerwieder mit der ganzen hand über ihre muschi.anschließend blieb ich bei ihrem kitzler um diesen auf touren zu bringen,und sie da,es gelang mir.nach einer kurzen warm laufphase,rutschte ich teifer um sie oral zu verwöhnen,sie schmeckt lecker und hat eine schöne muschi,da passt einfach alles.meine zunge wußte was sie zu tun hatte.ihr stöhnen war keinesfals aufgesetzt oder so,glaube ich ihr,denn sie sagte das seie erst seit 4 wochen den job mache.zurück zum program.
beim lecken merkte ich das sie naß wurde und ich gab mein bestes mit meiner zunge.mittendrin fragte sie mich ob sie mich nicht auch verwöhnen solle,ich bejahte und wir wechselten in die
.conti im mund und drüber über klein willi,kein hand und keine zähne zu spühren, aber ziemlich gut und fest an meinen kleinen gesaugt(geblasen),während ich wieder an ihrer muschi mit meiner zunge mich festsaugte.dabei musste ich sie öfter anhalten,denn sonst wäre es zu spät gewesen.sie hörte auch auf zu blasen und genoß mein spiel mit ihr.sie kam in fahrt wie ein ICE auf ner hochgeschwindigkeitsstrecke
.dabei drückte sie mir ihre pussi immer wieder gegen meinen mund.ich leckte wie LESSI,ihre muschi die klit und streichelte ihren damm,was ihr bestens gefiel.da dies zwar ne schöne stellung ist,aber ich wollte ja mehr,also sie auf den rücken gedreht und an ihrer muschi weitergespielt,ich hielt sie dabei im arm und beobachtete ihre reaktion,sie hatte die augen geschloßen und war im rausch der sinne,von dem ich sie erlösen wollte,und so gab ich nochmals gas,bis sie kam,habe dabei einen finger leicht eingeführt und ihre kontraktion vom orgasmus gespürt,also kein fake,sie hielt nach kurzer zeit auch meine hand fest und meinte stop,ist leicht überreizt(kenne ich von meier zu hause).ich wurde gefragt ob ich nicht poppen wolle,wie süß.also gut auf zum endspurt.und in die doggi
gewechselt dabei ihr becken festgehalten,wie gesagt,sie ist enggebaut,und wie ein wilder bulle der auf der flucht ist drauf los gestoßen,sie hielt super imt und dagegen ,bis ich dann endlich erschöpft zu abschuß kam.wir verblieben in der stellung noch gut ne kurze zeit wobei ich meine beckenbewegungen jetzt fast in zeitlupe vollführte.wie in der schule
eileitung (vorspiel)
hauptteil (
)
schluß (nachspiel)
raus aus der maus,conti runter abgewischt ,dabei meinte sie,es dreht sich alles bei mir
(hat sie wohl nicht erwartet von einem gast der lieber erst verwöhnt und zum schluß verwöhnt werden will. oh schreck,die zeit,nach rücksprache durch die türe(nickie ging draußen gerade vorbei) rauchten wir noch ne zigarette und verabschiedeten uns,dabei sagte sie zu mir:
ich hoffe es hat dir genauso gefallen wie mir
küsschen rechts und links sie abgeschaut und ein zärtliches auf den mund,mit einem frechen grinsen verließ sie dann das zimmer.
fazit .germany 10 point 100 %
und die moral von der geschicht-sandy vergiß mein punkt hier nicht gD ;RR
einer der es heiß und kalt mag,dies wird nur eine verstehen,kleines mach dich fertig ich komme,heute.
gestern abend nach ner guten rasur(ich liebe nackte tatsachen) und ner heißen dusche gings ,gegen 22uhr nach heidelberg ins palm beach.
http://www.club-palm-beach.de/
aufgemacht wurde mir von nickie,die sehr freundlich und lieb war.sie sagte sie wären nur noch zu dritt.nickie-denisa und mercedes,mihra hätte schon feierabend gemacht

ok frauen kamen, und ich wußte,sorry aber nickie ist zwar total lieb und io,stehe aber mehr auf konf 32/34 max 36.habe mich mit ihr auf dem zimmer bis mercedes fertig war mit duschen lange unterhalten.ok,weiter,denisa stellte sich vor-

eileitung (vorspiel)
hauptteil (

schluß (nachspiel)
raus aus der maus,conti runter abgewischt ,dabei meinte sie,es dreht sich alles bei mir

ich hoffe es hat dir genauso gefallen wie mir

küsschen rechts und links sie abgeschaut und ein zärtliches auf den mund,mit einem frechen grinsen verließ sie dann das zimmer.
fazit .germany 10 point 100 %
und die moral von der geschicht-sandy vergiß mein punkt hier nicht gD ;RR
einer der es heiß und kalt mag,dies wird nur eine verstehen,kleines mach dich fertig ich komme,heute.
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)