09.05.2005, 18:27
Hi an alle Fans der Tabulosen Mäuse, neugierig ob all der Postings bin ich heute dort gewesen, geöffnet hat eine Thai-"Mutter", vorgestellt wurden mir 3 Mädchen, die genannte Natascha, noch eine, deren Namen ich nicht mehr weiß (nicht Marika!), und eine junge Brasilianerin, ihren Namen habe ich mir später buchstabieren lassen: Lusianna. Sie hat A-Tittchen, einen hübschen Body mit etwas größerem Po und einen Schmollmund, ist lieb und freundlich. Für sie mußte ich 80 geben, die von der Puffmutti abgeküßt wurden... Dann ging ich alleine auf die To, sie danach auch und dann gings zur Sache! Ich "durfte" sie bis zum O lecken, sie stöhnte und drehte sich nach dem Höhepunkt weg - und bedankte sich! Dann blies sie mir auf dem Rücken liegend meinen Schmidti, zog mit Mund und Händen den Conti drüber - und da beginnen immer meine Probleme, ER mag das nämlich nicht... So waren Missio und
nicht von Erfolg gekrönt, was sie aber nicht störte. Wir gingen in 69, ich leckte und sie auch, Conti runter und als ich dann selbst den Abschuß "händeln" wollte, ließ sie das nicht zu, sondern besorgte mit Mund und Hand geduldig meinen Abgang! Fazit: Wiederholungsgefahr!! Ach ja: eine gefühlvolle Massage zum Schluß und eine kleine Schmuserunde (keine ZK), die durchaus nochmals zu einer Wiederholung hätte führen können, wenn ER es nur gekonnt hätte... Und beim Rausgehen aus der ordentlichen Location fragte Thaimutti: Zufrieden? Ich lobte sie laut!!