Bewertung:
Hallo Jungs
Über die Suche habe ich leider nix gefunden. Ich suche ein Mädel, das ZK und FO anbietet und vor allem: ich würde ihr gerne ins Gesicht spritzen.
Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich? Bitte mit Links (incl. Bildern), wenn möglich.
Vielen Dank
Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Ich kann dir die Olga aus Ukraine in Ludwigshafen empfehlen.Ich war paar mal bei ihr und es hat echt scpaß gemacht.Sie macht ZK,FO,GVO und ist echt tabuloß, hat jedesmal meine Sose auf ihrn Körper und Gesicht, wie eine Masagecrem aufgerieben und sie fand das auch echt geil.
Gruss
Rosenstecher6
Bewertung:
Hallo
2 Fragen an die Vorredner:
1. Olga: Gibt es Bilder von ihr?
2. Region: LU, HD, NW wäre Klasse....
Gruß Angle
Bewertung:
Ich HABE gesucht. Aber da gab es mehrere Olgas. Und ich konnte in den Thereads nix über Gesicht spritzen finden.
Trotzdem Danke für die Infos.
Gruß Angle
Dann must du eben Ukrainerin in Ludwigshafen mal rein schauen,da gibt es sogar Bilder von ihr.
Bei meinem zweiten Besuch bei Olga ging richtig die posten ab,es wurde auch nicht in meinem Bericht nicht erwähnt.Wenn mann die kleine bischen verwöhnt
und lieb behandeld,kann sie richtig loslegen.Villeicht hat ihr meine Sose gut geschmeck!!
Gruss
Rosenstecher6
Bewertung:
Kannst es auch mal bei Ying probieren, habe ihr schon desöfteren nach einem geilen Blowjob in ihre Fickfressen gespritzt !
Gruss, Andy.
Bewertung:
Bei Ying geht das auch??? Das hört sich gut an...die wollte ich mir sowieso mal vornehmen. Nachdem ich ja bei PAI in Worms (siehe Bericht von heute) so gute Erfahrungen mit einer Thai gemacht habe, würde mich Ying auch mal reizen. Obwohl sie bestimmt leider nicht auch so zierlich ist wie PAI.
Ich hab nur gelesen, dass Ying manchmal auch etwas launisch sein kann. Das mag ich ja garnicht...
Gruß Angle
Bewertung:
Kann Dir Mai-Lin als Alternative anbieten, die gute ist auch stets zu ALLEM bereit!
Gruss, Andy.
Bewertung:
Nö...aber mich ärgert es dann, Kohle ausgegben zu haben und einen scheiß Service gehabt zu haben. So abgebrüht bin ich da nicht. Ich will mich halt rundum wohl fühlen...
Gruß Angle