Bewertung:
Sie dürfte so 20-22j jung sein, ca. 160cm leicht gebräunt, schlank, brüsste zwischen b-c, natur, leicht hängend, liegen aber sehr gut in der hand. Die haare gehen über die schulter und sind dunkelbraun.
Uu erkennen ist sie am besten an der etwas knolligen nase in der ein nasen-stecker ist.
Ich finde die frau ein bischen seltsam, sie ist aber immer sehr nett, gut rauf, ihr deutsch ist aber noch erweiterbar, sie selbst kommt irgendwo aus dem näheren osten.
Zur Äktschen :
Knutschen kein problem, wobei sie ziemlich nass küsst, etwas seltsame kusstechnik, nicht so ganz mein fall, sie liebt es alles einzusabbern.
Französich : jo, kann sie guter club-standard, sie weiss auch das es hoden gibt die ebendfalls mit verwöhnt werden.
Reiten : gute reittechnik, sie ist schön eng, ohne zu eng zu sein.
GV : lässt sich gut und ausdauernd ficken
Doggy : hält sehr gut gegen, schöner hintern :-)
Abrechnung : sehr korrekt
Ich nehm sie hin und wieder gerne mit aufs Zimmer, aber nicht jedesmal, ist halt nen guter standard fick.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi LW,
ich glaube mit der Dame war ich auch schon aufm Zimmer. Mir stellte sie sich als Eleni aus Griechenland (Thessaloniki) vor. Herkunftsland scheint auch zu stimmen, da sprachtechnisch überprüft. Die Äktschn mit ihr fand ich auch ok.
Gruß, Vorderpälzer
Bewertung:
Hi VP,
auf name und nationalität schwöhre ich keine eide, ich bin bezüglich dessen absolut unzuverlässig.
Willkommen imClub.
Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Bewertung:
So herkunftsmäßig nochmal geklärt :-)
Russisch/Griechisch.
Die Performance auch noch ein paar mal abgeklopft, sie wird immer besser, ziemlicher gf6.
Sie ist seit ca. 2 Wochen aus dem Urlaub wieder zurück.
btw : Sie scheint ihre reit künste ausgebaut zu haben, der reiter wird immer besser. ansonsten ne sehr zuverlässige dame, kein flop bis jetzt und die abrechung ist immer korrekt (zu gunsten des kunden !)
Es gibt übrigends wenigstes 3 Mädels dort die sich (E)Lena nennen...
(Grace Hopper)
Ich hänge den mal hier dran:
Eleni
Griechenland, ca. 27 J., 160cm, 36er Figur, B-Cups natur, rötlichbraune Haare zum Pferdeschwanz gebunden.
Auf dem Zimmer gabs neckische Zungenspiele, passables französisch, erst einseitig dann in 69. Hervorzuheben das anschliesende sehr variantenreiche Reiterchen. Die Positionen Doggy und Missio wurden natürlich nicht außer acht gelassen und bei letzterer der Gummi gefüllt. Das Mädel ging beim poppen gut mit und hielt bravourös dagegen. Nach knapp ner halben Stunde wurde das Zimmer, mit von Lippenstiftflecken übersähter Brust, wieder verlassen und der üblich Obulus entrichtet.
Fazit: solide 1.Bundesliga-Nummer. Die kleine gefällt mir gut, was aber auch daran liegt, dass ich ein Faible für Griechenland im allgemeinen und Griechinen im speziellen habe.
So, ich war mal wieder in Griechenland:
Eleni
Griechenland, ca. 27 J., 160cm, 36er Figur, B-Cups natur, schwarze Haare, gelegentlich zum Pferdeschwanz gebunden. Wie schon beim letzten mal mit ihr entwickelte sich ne solide 30-Minutennummer mit allem was zum Clubstandard dazugehört. Die meißte Zeit wurde in der 69er verbracht, aber der 3-Stellungskampf natürlich nicht vernachlässigt. Das Mädel bläst nicht schlecht, hat ne leckere Pflaume und hält beim ficken gut dagegen. Was will man mehr ? Abgeladen wurde per Handentspannung, Eleni war erstaunt welche Menge die Eier in einer Woche doch produzieren. Aber auch hier habe ich wieder gemerkt, dass ich mit Gummi nur noch selten komme. Nicht gut. Garnicht gut !
Eleni spricht inzwischen überraschend gut deutsch ! Später kuschelte sie sich auf nem Sofa an mich und wir quatschten fast ne Stunde. So gefällt mir das !
Fazit: solide Nummer mit einem netten Mädel. Gerne mal wieder !
Vorderpälzer ;RR
der bei der Hitze heute nicht unbedingt ins Palace will