GIESSEN Großen Linden, Wilhelm-Hauf-Str. 4 [Lettin]
Hallo Jungs,

war vor ungefähr einer Stunde bei einer Lettin in Großen Linden. Habe eigentlich erst gedacht daß ich eine Polin antreffe aber es war die Lettin die auch auf einer bestimmten Internetseite inseriert.
Also zur Dame:

- Herkunft: Lettland
- Alter: 25
- Schwarze lange Haare
- brauner fast perfekter Body
- Oberweite A oder B Cup (sieht mehr aus bevor Sie sich auszieht)
- Am rechten Oberarm zeichen einer Verbrennung (durch Gespräch bestätigt, heißes Wasser, sieht man aber kaum und ist auch nicht schlimm)
- sehr sehr hübsches Gesicht, sehr hübsche Augen, sehr schönes Lachen, alles in allem eine OPTIKBOMBE wobei ICH, eher auf blond stehe...)
- Spricht und versteht eigentlich ganz gut deutsch, also keine Verständnisprobleme
- Kosten: ab 50€ für französisch und Genitalverkehr mit Pirelli ;-)

Eigentlich ist es, jedenfalls tut Sie so, eine recht nette Dame aber auch irgendwie kühl... und sie lächelt sehr oft, was Sie sich bei diesem Gesicht und der Zähne leisten kann. Ich übergab ihr das Geld und ging mich im Bad waschen. Sie zog sich in der zwischenzeit aus und setzte sich aufs Bett. Sie ist, außer einem Strich komplett rassiert.
Das Blasen war nicht sooo toll da Sie viel mit der Hand arbeitete außerdem war es sehr kurz. Danach schmussten wir miteinander und sie meinte sie fände mich sehr hübsch (klar ist ja auch ihr Job aber das sagen auch viele Mädels die nicht in diesem Job arbeiten.... also scheint was dran zu sein.... :-))))) das Kompliment gab ich zurück und so kamen wir langsam aber sicher zum Verkehr. Sie war trocken und somit konnte ich nicht Vollgas geben weil ich angst hatte das Kondom könnte vielleicht platzen...
Jedenfalls wurde in zwei Positionen gebumst, missionar und von hinten wobei ich dann nochmal in missionar wechselte und auch in dieser Stellung das Pirelli füllte.
Wieder ins Bad und wieder frisch gemacht, mir wurde von ihr ein Glas Wasser angeboten was ich auch trank. Wir unterhielten uns auch ein wenig über Gott und die Welt.....
Alles in allem eher schlecht für 50€, zwar eine Optikgranate aber Servicetechnisch eher die schlechtere Sorte, obwohl Sie alles über sich ergehen lassen hat, trotzdem alles sehr schnell über die Bühne ging. Ein Zwischending von GF6 und Abzocke, naja Abzocke will ich nicht sagen aber na ja gibt halt besseres....
Wiederholungsgefahr: 50%
Ansonsten denke ich nicht nochmal zu ihr zu gehen....

Gruß,

Blondi
Zitieren
na also, das klappt doch prima mit dem berichten Big Grin Beifall
danke für den bericht, denn ich bin bei ladies auch auf sie
aufmerksam geworden und hatte schon in´s auge gefasst,
sie zu besuchen, zumal sie für mich zu fuß zu erreichen ist.
aber davon werde ich jetzt abstand nehmen!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren