Anna aus Griechenland
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Jungs.
Ich war am Mittwoch mal wieder im Palace. Bin so gegen 22.30 eingelaufen und hatte Mühe überhaupt einen Parkplatz zu ergattern.
Der Laden war knüppeldick voll. Bin ins Kino und habe mir dort Anna aus Griechenland geschnappt. Sie dürfte Mitte 20 sein,hat halblange schwarze Haare und B-Cups,die aber leider nicht mehr so fest sind.
Blasen war weltklasse genau mit dem richtigen Gripp und Deep Throat.
Sind dann aus dem Kino in ein Zimmer gewechselt.Mußten allerdings fast 20 Min. auf ein Freies warten.
Im Zimmer dann richtig geiles Hardcore blasen,das Mädel schließlich noch von hinten geknallt. Irgendwann stieg der Saft,das Gummi runtergerissen und alles schön ins Gesicht und in den Mund geballert.
Dauer der ganzen Aktion inclusive Wartezeit fast 50 Min.
Kosten 65 Eintritt und 100 Für Anna.
Wiederholung: Unbedingt!
Eigentlich nicht mein Typ, aber sie hat mich als ich am Eingang des Kinos stand, so schön
zart gekrault. Nach einem kurzen Zwischenstop im Kino :knuddel bei dem ich feststellen konnte, dass diese sehr eine zärtliche Zunge und Lippen hat gings aufs Zimmer. Zärtliches Französisch ohne Handeinsatz, hat auch rechtzeitig aufgehört ohne dass ich etwas sage musste. Insgesamt schöner zärtlicher GF6 mit allem was dazugehört.
Wiederholung: bei Lust auf zärtlichen GF6 : ja Tongue
Hallo Freunde des Palastes!

Weil es so schön dazu passt, hier noch mein Bericht über Ana von Anfang des Monats, den ich schon in einem anderen Forum gepostet hatte:

Da ich am Buffet eher zurückhaltend gespeist hatte, war mein Hunger nicht gestillt (smile). Schon einige Zeit hatte ich auf eine eher kleine Schönheit mein Augenmerk gerichtet. Zwischendurch war ein anderer Mitstreiter wohl mit ihr verschwunden, so dass ich jetzt die Gelegenheit nutzte und sie mit Blicken aufforderte sich mir doch etwas mehr zu widmen. Sie reagierte sofort, schmiegte sich fest an mich und begann mit sehr zärtlichen ZK. Das überzeugte mich restlos und so zog ich mit ihr in eines der gemütlichen Zimmer.

Dort angekommen verriet mir Ana, dass sie Griechin ist und erst seit 2 Monaten im „Geschäft“ ist. Es sollte sich herausstellen, dass grade diese fehlende Professionalität die Illusion einer „echten Freundin“ noch deutlich verstärkte.

Ana ist ca. 165m groß, schlank, hat mittellange tiefschwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind klein (keine Hand voll) und sie ist teilrasiert.

Nach kurzer humorvoller Unterhaltung in englischer Sprache begannen wir eine herrliche Gf6-Szene, die fast 20 min. andauerte bis es dann überhaupt zum wirklichen Akt kam. Die gefühlvollen Küsse (ZK), die Illusion der Nähe, die Ana vermittelte war schon sehr bemerkenswert. Hinzu kam meine gute Entspannung durch das angenehme Ambiente des Palace. Ihr Franz. nichts Besonderes – eher zurückhaltend, aber auch nicht schlecht. Der eigentliche Akt war dann sehr ausgiebig mit gegenseitigem Verwöhnen, wobei ich Ana als weitgehend tabulos erfahren konnte. Nach fast einer Stunde verließ ich dann sehr entspannt mit Ana den Raum...

Ana ist nichts für die Harten Sachen, und auch keine große AV-Liebhaberin, obwohl sie AV macht. Aber wer sich auf ihr Zärtliches Spiel einlässt, der wird mit ihr einfühlsamsten Gf6 erleben können. Für mich eine schöne Erfahrung!

Gruß von Sir Thomas