T 36, I Stock, Z. 2
Hallo Alle zusammen,
Muss bekennen, dass ich bisher nur Haus-und Hotelbesuche bzw. Wohnungen gebucht hatte. Durch das Forum habe ich mich heute auch einmal ins Bahnhofsgebiet gewagt. Hier meine erste Erfahrung:
Bin einige Häuser rauf und runter gegangen und war mir eigentlich nicht sicher, wo ich sicher gut aufgehoben wäre. Nun, ich bin in der T 36,I St.,Z.2, gelandet.
Name habe ich vergessen. Sie will Mexikanerin sein, ca. 165 cm, schlank große Naturtitten, großer fester Arsch, ca. Ende 20, dunkle Haare, teilrassiert. Nachdem ich die anwesenden Damen gefragt hatte, ob sie alle aus Polen kommen, hat mich die "Mexikanerin" ganz lieb angelächelt und gemeint, nicht alle. Ich also rein, voller Erwartung, was jetzt passiert. Vorher gefragt:" Wieviel"? Antwort:" 25 Euro für franz, ficken, anfassen.
Nachdem wir im Zimmer waren, wurde ich gleich umarmt und heftigste Zungenküsse wurden mir verabreicht. Dabei schmiegte sie sich ganz eng an mich und leckte mir dabei auch den Hals und die Ohren ab.
Danach ausgezogen, kurz gewaschen, leider keine Seife vorhanden -Minuspunkt- und aufs Bett. Sie umarmte mich sofort und ich wurde sofort mit tiefen Zungenküssen, tief in meinen Rachen, überrascht. Danach Conti-Überzug und schön einen geblasen. Dabei ließ sie sich schön fingern und ich konnte ihr 2 Finger schön in ihre Votze stecken. Sie hat schöne dunkle lange Schamlippen, was ich besonders mag. Sie blies ihn mir nun so bis zum Abgang.
Obwohl ich im Bahnhofsgebiet bisher keine Vergleichsmöglichkeit besitze, war ich doch positiv von dieser Dame überrascht. Freundlich, natürlich, und eine geile Figur
Gruß Heinz
War der Name evtl. Lorena mit einer blondierten Strähne in den schwarzen, langen Haaren?

MfG D.K.
In dem Zimmer war gestern Janaina - ihr Namenschild klebte auch an der Tür...
.....ich kenne aber nur eine andere Mexikanerin, die wwrkelte aber neulich eine Etage höher. Kuckst du hier :https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=5166&sid=
Zitat:Original von latinalover
In dem Zimmer war gestern Janaina - ihr Namenschild klebte auch an der Tür...

Lesen bildet! Wo Janaina draufsteht ist auch Janaina drin! knallkop

latinalover, der davon abgesehen noch kaum eine Latina im BHV gesehen hat, die tatsächlich aus Mexiko kommt!
Hallo,
es ist richtig, bei der Dame handelt es sich um Janaina. Nachdem ich den Namen hier gelesen hatte, ist er mir sofort wieder eingefallen. Heute Nachmittag war das Namensschild von Ihr jedoch nicht mehr an der Tür vorhanden. Vielleicht ist Sie schon wieder umgezogen oder sie hat Samstag/Sonntag frei.
Gruß Heinz
Ich bin auf der Suche nach einer Mexikanerin aus der M36, Zimmer 5. Die war dort nur eine Nacht und hatte sehr detaillierte Ortskenntnisse über Mexiko (nicht die Touristengebiete) und kannte Kolumbein nur grob von der Landkarte.

MfG D.K.
Zitat:Original von latinalover
latinalover, der davon abgesehen noch kaum eine Latina im BHV gesehen hat, die tatsächlich aus Mexiko kommt!

Das BHV !
Falsche Herkunftsländer , falsches Alter , falsche Vornamen , vorgetäuschte Orgasmen ..........

Georg dem es da trotzdem gefällt !
Hi,

hat jemand die genauen Tage und Uhrzeiten an denen sie zu beglücken is??
würd ihr gern mal ne Ladung über die grossen naturtitten, deren grösse mich interressieren würde, Spritzen.... Tongue :]

Gruss
Joe
Hallo. Janaina war gestern und heute nicht mehr anwesend. Heute war das Zimmer von einer anderen belegt.
Weiss jemand, wo Sie abgeblieben ist?
Oder mir näheres über sie berichten, denn ich würde sie gerne wieder aufsuchen. Mir hat sie sehr gut gefallen. Die Chemie hat offensichtlich gestimmt oder das Geld???
Gruß Heinz
Hallo,
war am Donnerstag wieder bei ihr. Sie ist jedoch nicht mehr im I Stock, sondern im IV oder V Stockwerk. Irgendwie geradeaus links, ein großes sauberes, helles Zimmer. Der Service war wie beim ersten Mal sehr zufriedenstellend. Nur tiefe Zungenküsse waren diesmal nicht drin. Dafür hat sie sich vor mich hingekniet, und ich konnte sie von hinten lecken und schön tief fingern. Ich glaube, sie wollte sogar, das ich ihre Rosette bearbeiten sollte, was ich jedoch nicht tat. Fremd Rosette lecken??? Nein!!"
Der Vorgang läuft ohne Zeitdruck ab. Bezahlt hatte ich übrigens erst hinterher.
Janaina kommt angeblich nur 3-4 Mal in der Woche zum "Arbeiten".
Gruß Heinz