Eine große Sauerei!!!!!!
Eigentlich wollte ich einen Bericht über ein Erlebnis von gestern schreiben jedoch lasse ich es sein da ich von der dl die ich gestern besucht habe etwas unschönes erfahren.
Die Dl hatte vor einigen tagen einen Freier der mit Absicht fünf Kondome zerstört hat las es der Dl zu bunt wurde fragte sie den Freier was das soll, dieser wurde jedoch ziemlich unverschämt, forderte AO ein, die Dl erklärte den freier das sie das nicht machen würde und ihn sagte das er den GV nur mit Kondom haben könnte oder er sollte verschwinden, nun legte dieser Freier noch eine schnippe drauf und drohte mit negativen Berichten in mehren Foren.
Davon lies sich die Dl nicht beeindrucken sondern schmiss den Freier raus.

Sollte also hier demnächst ein negativer Bericht über die Dl auftauchen werde ich den Mod. Bescheid geben um welche Dl es sich handelt und dafür sorgen das der entsprechende User entfernt wird solche P.....r braucht kein ForumVerärgert
Hallo OG,

das erinnert mich an ein Erlebnis in Pforzheim, welches ich auch gepostet hatte.

Da lernte ich eine nette CDL kennen, die sehr verstört auf mich wirkte. Sie erzählte mir quasi das Gleiche: Freier will um`s Verrecken AO, ebenso AV. Sie war echt eine nette Person, mit der ich mich länger unterhielt und auch etwas zur Entspannung sorgen konnte.
Ich persönlich glaub nicht, daß sich hier jemand erdreisten wird ob dieser Peinlichkeit den Machtvollzug des Internet zu beschwören.
Solche Leute werden schneller enttarrnt als man denkt.

Zap, der der Wachsamkeit der Community im lsh vertraut
@ OhneGnade

Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie die Hure es Dir geschildert hat, dann ist es eine große Sauerei. Ohne jede Frage. Nach Deiner Darstellung hat sie sicher aber richtig verhalten und der Erpressung nicht nachgegeben.

Die Auswirkungen eines einzelnen Postings würde ich aber nicht überbewerten. Selbst eine grottenschlechte Einzelbewertung wird einer korrekt arbeitenden Hure nicht schaden. Anders ist das, wenn sich negative Berichte häufen. Ich habe heute auch eine Dame von meiner TFL gestrichen, als zwei negative Berichte zu ihr hier auftauchten. Einer davon von einem User mit entsprechend gutem Renommee. Was für meine Entscheidung ausschlaggebend war.

Sollte wirklich ein schlechter Beitrag zu "Deiner" Hure auftauchen, müssten die Moderatoren wohl auch zuerst nachvollziehen können, ob der Verfasser wirklich die Person ist, von der Du uns berichtest. Bevor sie tätig werden.

Völlig wertfrei und ohne die Dame zu kennen, möchte ich anmerken, dass ich schon sehr viele Geschichten von Huren gehört habe ...

Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang, warum Du keinen Bericht zu ihr schreiben willst. Am Besten wäre es doch, einen wahrheitsgemäßen Bericht über Dein Erlebnis mit ihr zu schreiben. Dann könnten wir uns alle schon mal einen (hoffentlich) positiven Eindruck von ihr machen.

Gruß
Pikashu
Pikashu schrieb:Sollte wirklich ein schlechter Beitrag zu "Deiner" Hure auftauchen, müssten die Moderatoren wohl auch zuerst nachvollziehen können, ob der Verfasser wirklich die Person ist, von der Du uns berichtest. Bevor sie tätig werden.

Völlig wertfrei und ohne die Dame zu kennen, möchte ich anmerken, dass ich schon sehr viele Geschichten von Huren gehört habe ...

Sollte es soweit sein werde ich den Mods entsprechende Berichte über sie von glaubhaften Usern aus anderen Foren zukommen lassen bzw. entsprechende Links zu den Berichten raus suchen damit sie sich dann ein Urteil bilden können was war ist und was nicht.

Pikashu schrieb:Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang, warum Du keinen Bericht zu ihr schreiben willst. Am Besten wäre es doch, einen wahrheitsgemäßen Bericht über Dein Erlebnis mit ihr zu schreiben. Dann könnten wir uns alle schon mal einen (hoffentlich) positiven Eindruck von ihr machen.

Gruß
Pikashu

Ich habe mir vorgenommen über diese Dl keine Berichte mehr zu schreiben vor allen nach den Geschilderten Vorfall nicht mehr, des weiteren hat sie mir gesagt das sie auf neue Freier im Moment verzichten kann da sie zu einen einer geregelten Arbeit nachgeht und zum anderen einen großen Kreis von Stammfreier hat
vorbildliches Verhalten (d)einer SDL ! Respekt! Gott

In ihrem und in unserem Interesse.

Diesem Freier sollten die Eier abgeschnitten werden. Öffentlich, auf´m Marktplatz !!!! Aufsmaul :erstochen: :GRIM2A: :crucified: :flamethrower:
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
... hier wird ja wieder am ganz großen Intelligenzrad gedrehtLaut Lach

Da outet sich einer

-entweder als völliger Amateur, indem er hier großartig seine "Heldentaten" gegenüber dem Übeltäter ankündigt. Jetzt dürfte er sich jeglicher Möglichkeit, im Verborgenen mit Hilfe der Mods gegen den Übeltäter vorzugehen, beraubt haben. Vorher Gehirn einschalten hätte da geholfen[Bild: hirn.gif] Und gegen die Adrenalinschübe soll ein ordentlicher Fick helfen.

- oder aber, hier macht sich einer zum Kasper einer DL und will gleichzeitig noch etwas Empöhrung abräumen. Von mir wird er die allerdings nicht erhalten!

Wie auch immer, daß hier hat sich in eine völlig sinnlose Sache entwickelt.

Wenn ich dem Thread-Ersteller einen Tipp geben darf: Am besten bitten, den ganzen Thread zu löschen. Sollte es diesen Übeltäter wirklich geben, hat ers vielleicht noch nicht gesehn. Ansonsten haste halt Pech gehabt.

Gruß DH
Der negative Bericht scheint noch nicht da zu sein (sicher können wir uns ja nicht sein, informiert wurden wir darüber noch nicht). Eine Überschrift, die einer gewissen Zeitung zuzuordnen wäre und bisher nichts greifbares dahinter.

Falls wir Mods von gefakten Berichten Kenntnis erhalten, werden wir entsprechend reagieren. Ich empfehle den Meldeknopf, der ist einfach zu bedienen und die Info kommt an.

Hier wird über ungelegte Eier geredet. Solange der Bericht bei uns nicht eintrudelt Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard