PALACE - Hamam Erlebnis
Der Haman hat mich schon immer gereizt, aber nie hatte ich Gelegenheit es aus zu probieren. Aber diesmal habe ich es gewagt.

Man legt sich auf die heisse Steinoberfläche, wird mit warmen (heissen) Wasser überschüttet und akklimatisiert sich ca. 10 - 15 Min.(bin fast eingeschlafen). Danach kam die grosse Wäsche, zuerst wurde ich richtig abgerubbelt, dann kräftig eingeseift (Kernseife), dann noch den Seifenschaum auf dem Körper massiert. Hat sehr gut getan. Der Schock kam am Schluss: ein Kübel kaltes Wasser! Alles in allem, es war sehr angenehm und ich war saubererer als nach einer Dusche bzw. Bad.
Fazit: Ich werde das wiederholen. Smile

Hinweis: Wenn man nicht, wie ich, alleine lebt: die Kernseife riecht man bis zum nächsten Morgen.

eric
währe ja noch nett wenn die den typen gegen ne nackte hübsche nixe austauschen würden ... Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:währe ja noch nett wenn die den typen gegen ne nackte hübsche nixe austauschen würden ...

:] stimmt :]
Zitat:Original von eric
Hinweis: Wenn man nicht, wie ich, alleine lebt: die Kernseife riecht man bis zum nächsten Morgen.

Hallo Eric,

wie gut dass ich Dein Statement dazu gerade gelesen habe - sonst hätte ich mich morgen Abend im Palace genau in dieses Vergnügen/Schwert gestürzt... knallkop

Gruß und Dank von Sir Thomas... 8)
Ach was, das mit der Kernseife ist halb so wild. Probier's aus, ist geil.

Stuart, dem lediglich der rechte Nippel etwas wundgerieben wurde 8o
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi Stuart,

Frauen (besonders meine!) sind da sehr sensibel – aber vielleicht probiere ich es trotzdem. Im Falle meiner Scheidung werde ich hier dann kurz berichten… Big Grin

Gruß von Sir Thomas, der dann sein Poppbudget anpassen müsste ?(
Zitat:Quote Stuart:
Ach was, das mit der Kernseife ist halb so wild. Probier's aus, ist geil.

Vielleicht macht der Hamam-Meister es auch Dusch-Gel, ich würde einfach mal fragen.

eric
Hamam ist wirklich ne feine Sache.

Rory, der es auch ohne Spuren überlebt hat Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
jup, währe da auch vorsichtig. manche frauen wittern den geruch ziemlich gut.
(Grace Hopper)
Also Hamam ist doch ganz ok, das kann man doch erklären. Und Kernseife ist doch auch ziemlich harmlos. Darfst halt nur nicht sagen, daß es das Hamam im Palace war........
shaft, nie um eine Ausrede verlegen gD
es ist das einzige hamam in ffm meines wissens
(Grace Hopper)
naja, jibbet ja noch mehr hammam`s.
Zitat:naja, jibbet ja noch mehr hammam`s.

Ich habe keinen Hamam in FFM auf dem Link gesehen. Habe ich etwas übersehen ?

eric
Zitat:Original von eric
Zitat:naja, jibbet ja noch mehr hammam`s.

Ich habe keinen Hamam in FFM auf dem Link gesehen. Habe ich etwas übersehen ?

eric

hast nix übersehen. aber für die begründung bei der wirtin wegen des kernseifengeruchs sollten mannheim, dürkheim oder speyer doch nah genug sein? Wink
Zitat:Original von Skipper69
hast nix übersehen. aber für die begründung bei der wirtin wegen des kernseifengeruchs sollten mannheim, dürkheim oder speyer doch nah genug sein? Wink

OK, hast recht ! :]

eric