Es gibt immer ein 1. Mal...
Agentur angerufen, Mädel stellt sich telefonisch vor,Termin ausgemacht, ich mich ausgiebig gebadet .
Mädel kommt , ich sie reingelassen, noch gelobt dass Sie attraktiv ist.
SIE sagt noch : ach habe doch glatt was im Auto vergessen, geht raus und taucht nicht mehr auf......................................................
Ich Agentur angerufen , was das für ein Film jetzt war, Entschuldigung der Agentur : Ich wäre ihr erster Kunde gewesen und Sie hätte sich das alles anders vorgestellt und ich wäre ungepflegt!!!!????
Anmerkung meinerseits : betreffende Agentur hat mir bestimmt schon 100 Dates vermittelt und keine Beschwerden erhalten.Habe vielleicht 2/3 meines Lebens erreicht und bin kein Waschbrettbauch-Mann mehr.
Aber was denken denn solche junge Girls was sie dann erwartet?
Das is ja wohl ein Hammer, hat dich die Agentur wenigstens etwas entschädigt?

Loki, mitfühlend.
die ist doch gegangen ohne überhaupt die Kohle vorher zu kassieren.
Na ja, als Stammgast erwarte ich wenigstens ne Entschuldigung der Agentur, ansonsten könnten die mich mal wo die Sonne nicht hinscheint.

Loki
Das ist ja mal ne unverschämmtheit also ich glaube du solltest mal die Agentur wechseln.
Sowas würde ich mir nicht bieten lassen und dann noch das mit dem ungepfegt, wenn Sie sich wenigstens anständig entschuldigt hätten.

6-Optiker, der dafür kein Verständnis hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hi,

ich will zwar nicht die Agentur schlecht machen, aber welche war es denn...wollte hier nicht nach Berichten von lutscher suchen müssen..

Die Agentur hätte zumindest Dich anrufen müssen und Ersatz anfragen sollen...denn schließlich hast Du gewartet mit Lust...

Ciao, Pierre.
Zitat:Original von lutscher
... Ich wäre ihr erster Kunde gewesen und Sie hätte sich das alles anders vorgestellt ...
vielleicht war es wirklich ihr erster einsatz. und eventuell hat sie vorher einfach nur ans leichte geldverdienen gedacht. aber dann, als es echt wurde... :evil:
Zitat:Original von Loki
... wo die Sonne nicht hinscheint. ...
wüßte nicht wo das sein sollte? Wink

Skipper69, der da schon mal nen sonnenbrannt hatte.
innendrin, skipper69 innendrin.

Gruss Loki, der sich fragt wie du das geschafft hast. Big Grin
Zitat:Original von Loki
innendrin, skipper69 innendrin.
sorry, hatte nur das landläufig gebrauchte und auch auf der bühne gesprochene "er kann mich mal AM ..." im kopf. der ogiginaltext lautet aber wohl winrklich "... IM ...".

Skipper69 *rote ohren*
Er hat's,
würd der Götz sich erfreuen.

Gruss Loki Wink
Mal ganz losgelöst von Goethes Werken*: Vielleicht hat sie aus Angst vor der Reaktion der Agentur einfach behauptet, Du seiest ungepflegt. Das ist eines der Argumente, die Agenturen in der Regel eher akzeptieren, wenn so ein „Geschäft“ platzt. Ich würde das mal nicht persönlich nehmen. Die Reaktion der Agentur nach über 100 Buchungen (!) ist aber meines Erachtens so verfehlt, dass ich dieses auch wechseln würde.

Gruß von Sir Thomas der sich auch fragt, welche Agentur so „geschäftsuntüchtig“ ist?

*Bin mir bewusst, dass es auch ein Gesangswerk von Mozart mit demselben Titel gibt
Zitat:Original von Sir Thomas
*
LOL
Die Agentur möchte ich nicht erwähnen.( Sehr gut bekannt)
Und die Agentur hat mir ja auch noch amselben Abend ein Mädel vorbeigeschickt ( die blieb auch ne 0,5 Std länger).
Die Agentur weiß auch dass ich nicht ungepflegt bin.
Ein erstes Mal bedeutet , für sie war es das erste Mal im Paysex und für mich das erste Mal zwecks Absage.