Nana, Suni CWP
Hallo!
Wer war schon bei Nana (6.Stock) und/oder Suni (5.Stock?)?
Wie sind die Preise, Leistung und Service?
Vielen Dank im Voraus
Teddy
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Spaziergang (zu Fuss! Kein Aufzug genommen!) durch die 6 Stockwerke dieses Hauses unternommen.

Interessant wird es erst im 3. OG. Hier standen viele Türen offen, die Apartments wares ausnahmslos mit Thais besetzt. Leider waren da aber überwiegend etwas ältere Semester zu sehen, die, wenn ich mich nicht irre, vor kurzem noch in der Pfalzgrafenstr. 19 gewerkelt haben. Guang z. B. habe ich nicht gesehen.

Weiter in das 4. OG. Hier tote Hose. Keine Tür offen.

5. OG zwei Schwarze. Eine davon die Filo, die in einem anderen Thread in Hardcore-Nähe Wink gerückt wurde. Die andere Schoko-Maus war deutlich attraktiver. Heute stand mir aber nicht der Sinn nach dunkler Haut. Also weiter
in das 6. OG.
Hier war nur 1 Wohnung offen. Die Bewohnerin, eine Thai, war noch etwas jünger, das Aussehen war aber nicht so mein Fall. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob das die Nana war.

So bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Eine Suni gibt es aber auch. Aber nicht beim CWP, sondern in der Bleichstraße.
Mal sehen, ob ich die morgen vors Rohr kriege...
Keine Lust verspürt, bei der Filo zu bleiben? Big Grin
Die andere Schwarze war höchstwahrscheinlich die Betta,
gehört auch schon fast zum Inventar des Hauses. Augen Roll

Guang ist innerhalb des 3. Stockwerkes umgezogen, letztes
App. hinten links, vom Fahrstuhl herkommend; dort wird
gerade umgestaltet.

Gruß
OL_ways, der außer Guang niemanden am CWP bucht
Sach ma Horst N wie biste denn an der Gittertür im 2 OG vorbeigekommen wenn du keinen Aufzug benutzt hast? Hattu Flügel oder Red Bull geschlürft.

Loki, der auch schon vor dem blöden Gitter gestanden hat.
Lieber Loki,

die Gittertür ist zurzeit meist offen, weil der Fahrstuhl gerne mal streikt. Bin neulich spät, verzweifelt und vergeblich durch den CWP geirtt. Wenigstens waren die Knie von den sex Stockwerken wacklig...
Hallo Loki, die Gittertür gibts nicht mehr. Hat mich auch gewundert, dass die Feuerwehr sowas zugelassen hat. Im Brandfalle kein Aufzug nehmen und dann vor der Gittertür stehen, die Flammen am Hintern, das wärs!
Hi,

na endlich ist die blöde Tür weg...hat mich auch schon immer genervt...

Pierre.
Ich hatte noch nie das Vergnügen im Carl-Wurster-Platz. Geht das dort wie in einen Laufhaus zu. Viele Türe freie Auswahl etc. ???

?(
Zitat:Original von Chris01
Ich hatte noch nie das Vergnügen im Carl-Wurster-Platz. Geht das dort wie in einen Laufhaus zu. Viele Türe freie Auswahl etc. ???

?(

Gebe bei der SUCHFUNKTION einfach mal Carl Wurster ein!
Da findest Du Antworten auf Deine Frage!

CWP, kein Laufhaus!

Gruß
OL_ways
die NANA werkelt seit ca. drei Wochen in der Sternstrasse55a
wie in Ladies.de nachzulesen ist.
Hallo, kann jemand sagen, ob Nana noch am CWP 2 arbeitet? und zwar 6. Stock, aus dem Fahrstuhl raus und gleich rechts herum, in der Wohnung ganz hinten? Würde sie gerne wieder besuchen!
Gruß michel54
Gruß Michel54
Du meinst wohl links herum, rechts aus dem Fahrstuhl geht es zu Treppe.

Kürzlich hatte eine Thai mit CWP inseriert, ich angerufen, man konnte sie schlecht verstehen. Sie sagte irgendetwas von hinterm Fahrstuhl, als ich dann dort war keinen Namensschilder an der Tür. Unten sollte bei Sammer oder so klingeln. Bin dann wieder gegangen und war woanders ficken. Das Inserat ist auch nicht mehr geschaltet.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo Dieter2001,
neh Michel hat recht. Im sechsten Stock muß man rechts rum laufen, um zur ehemaligen Sona/Nana Wirkungsstätte zu kommen. Als ich es das letztemal versucht habe (vor ca. 4 Wochen) war das Telefon tot. Suni sollte aber noch in der Carl-Bosch Str. mit Nit wirbeln.
Cheers