Hallo Leute,
jetzt war so lange ruhe und es is doch wieder passiert ;( so viele unschuldige verletzte Tote Menschen und soviel zerstörung, für was das alles, wenn mir dafür einer von den Al...Typen :cuss :middle nen Grund nennen könnte !!
Das kotzt mich so an das ganze..man oh man.....ich hab so ne wut....
ich bin dafür das weiter mit aller macht gegen den terror vorgegangen wird bis ihm die wurzeln entrissen werden....
gruss
joe
heute mit viel trauer in seinen zeilen...mein mitgefühl gilt allen betroffenen dort :ausr:
Bewertung:
Die Terroristen richten einen nicht wieder gutzumachenden Schaden an Ihrer
Glaubensgemeinschaft, dem Islam an. Wenn die so weitermachen, brennen in
Europa bzw. in der Christlich dominierten Welt irgendwann die Moscheen.
So liefern Sie nur Fanatisch Klerikalen Faschisten Nahrung, was für ein Anachronismus bzw. Dummheit.
Loki, traurig bar der Tatsache das mit dem Schwert in der Hand noch nie jemand glücklich geworden ist.
Bewertung:
8o konnte es auch kaum glauben, als die nachricht über den sender kam.
wäre auch zu schön gewesen, wenn diese radikalen, gehirnamputierten penner endlich ruhe gegeben hätten. :cuss
da beschleicht mich doch wieder mal das ungute gefühl nichts gegen solche :cuss(eigenzensur) tun zu können und ihnen schutzlos ausgeliefert zu sein. da ich kein fußball-freund bin, habe ich auch noch nie einen freudensprung wegen der wm2006 gemacht. nach dieser aktion kann ich mir aber nicht vorstellen das jemand ohne leicht mulmiges gefühl zu so einer großveranstaltung gehen kann, oder etwa doch?!
es gibt noch viele dinge, die mir dazu noch einfallen würden, doch das würde ein ganzes forum füllen.
wer weiß? vielleicht ändert sich doch mal irgendwas in gestzlicher hinsicht. schließlich gibt es in hessen immer noch die totesstrafe und dann wäre ich durchaus bereit dazu eine hinrichtungsparty für solche ... auszurichten. und alles schön langsam, damit die party nicht so schnell zu ende ist.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Fakt ist, dass man den öffentlichen Nahverkehr in allen großen Weltmetropolen nicht konsequent genug überwachen kann, weil dort einfach zuviele Menschen zirkulieren (Millionen pro Tag), um eine vollständige Sicherheit zu gewährleisten.Da nützen auch keine 4 Mio Überwachungskameras wie in GB.
Das ist wieder Wasser auf die Mühlen von Schilly,Beckstein und Konsorten.Mal sehen was denen wieder einfällt.Da kommt wohl bald auf jeden ÖNV-Fahrgast ein uniformierter Fahrtbegleiter. Wenn sie schon mal dabei sind vielleicht noch eine Kartei mit gescannten Laufhausbesuchern,zur Sicherheit,könnte ja ein islamistischer Schläfer mal Bock auf ne Nummer haben.
Terrorismus bekämpft man damit, indem man nicht mit Terroristen paktiert, sie nicht ausbildet und nicht an die Macht bringt (siehe USA).
Fast alle Attentäter vom 11.9 waren Saudis, inkl. Bin-Laden und wen greift Bush an -> den Irak, der nun überhaupt nichts mit dem Terror der Al-Quida zu tun hatte.
Noch mal zur Erinnerung:Während Schröder(Bin kein Fan von ihm,aber da hatte er mal einen lichten Moment) gegen den Irak-Krieg gewesen ist ,war Zonen-Angie bereit in die "Achse der Guten" einzutreten Wie in Afghanistan würden heute nun deutsche Soldaten im Irak stationiert sein :kotz
Bewertung:
"Terrorismus bekämpft man damit, indem man nicht mit Terroristen paktiert, sie nicht ausbildet und nicht an die Macht bringt (siehe USA).
Fast alle Attentäter vom 11.9 waren Saudis, inkl. Bin-Laden und wen greift Bush an -> den Irak, der nun überhaupt nichts mit dem Terror der Al-Quida zu tun hatte."
dem kann man nur zustimmen. Leider haben diese Verblendeten Menschen nichts mit dem Islam zu, ich kann mir nicht vorstellen das es irgendeine der monoteistischen Religionen so etwas tolleriert. Auch muss man eins in betracht ziehen, das es immer 2 braucht um solch eine Auseinandersetztung zu betreiben, ich sehe allerdings neben der Al-Quida, diesen Oberverrückten Bush als eine ebensolche internationalle Bedrohung an. Wie Kollege syracrus oben schon erwähnt hat, erntet man heute was man vor Jahrzehnten gesäht hat. Ich glaube auch nicht das sich der Terorrismus allein mit Waffengewalt zu besiegen ist, erst wenn ein moderater intelligenter und auch vernünftiger Mann im Weissen Haus sitzt, wird es vielleicht eine Lösung geben.
Aragorn, der aus eigener Erfahrung weiss das es mit Waffen keine langfristige Lösungen möglich sind. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
ich gebe aragorn voll Recht für mich sind die USA mit den Engländer die größten Agressoren auf dieser Erde,sie tun alles um ihre Interessen durchzusetzen knallkop knallkop knallkop.
Was mich am meisten ärgert ist das der kleine Mann mit seinem Blut zahlen muß :middle :middle :middle.
Bomben gegen Bush und Genossen würde mir persönlich nichts ausmachen!!!!!!
Bewertung:
hier steht einiges mit dem ich übereinstimme und vieles (gefühlsmäßig ausgedrücktes und somit auch verständlich) mit dem ich nicht einverstanden bin.
da treiben einen halt zwei geister. zum einen die gefühle zum andern das wissen das gewalt nur wider neue gewalt schaft.
Skipper69
der keineswegs pazifist ist.