Für mcih war dieses Erlebnis wie eine Erleuchtrung. 8o
Was erwartet man wenn man zu einer Hure geht. Das Sie schön aussieht, dicke Milchtüten, ordentlicher Blowjob und natürlicher ein geiler Fick. Aber seit diesem Erllebnis weiß ich, dass es Tricks und Technicken gibt, die Sex über den einfachen Geschlechtsverkehr hinaus zu einem übersinnlichen Erlebnis machen. Auf einmal bin ich auch traurig, jahrelang rennt man zu irgendwelchen Huren und die meisten haben keine Ahnung davon vielleicht noch nicht einmal etwas davon gehört! Da ballert man 150 Tacken für die Stunde auf den Tisch und die haben meistens wenig Ahnung von Ihrem Job. Sex ist ebend neben Körper, auch Geist und Seele, und das scheint mir zu kurz zu kommen. Bei meinen nächsten Besuchen werde ich mal gezielt nach gewissen Praktiken fragen, ich bin ja gespannt.
Siehe:
http://www.geocities.com/mctantra/lingam.htm - 9k
Aber nun zur Erklärung:
Der Punkt der Millionen Goldstücke
Dieser Punkt der männlichen Anatomie wurde von den alten Chinesen so bezeichnet, weil man diese Summe seinem Meister zahlen musste, um diese Technik zu erlernen. Der Punkt der Millionen Goldstücke bezeichnet einen Punkt zwischen Hodensack und After. Wird dieser während des gedrückt, so kann damit wirkungsvoll die Ejakulation verhindert werden. Die Taoisten glauben, dass mit dem Sperma viel Energie vergeudet wird. Drückt man diesen Punkt, wird der Orgasmus losgelöst von der Ejakulation und somit kann die Energie einbehalten werden ohne das Vergnügen einzubüßen. Natürlich bedarf es einiger Übung. Und das geht so:
Übung
1. Teil
1. Lege dich nackt auf ein Bett oder eine Decke und beginne dich selbst zu befriedigen. Beachte auch das oben beschriebene und stimuliere alle Reflexzonen. Nimm dir Zeit und befriedige dich bis kurz vor dem Orgasmus.
2. Spanne deine Beckenmuskulatur an: tue so, als wolltest du beim Pinkeln unterbrechen. Falls das nicht geht, versuche dies beim nächsten Pinkeln. Mit wenig Übung sollte es gelingen, den Strahl mehrfach zu unterbrechen.
3. Drücke nun den Punkt der Millionen Goldstücke! Taste den Bereich zwischen After und Hoden ab, es gibt dort eine Stelle, an der da Gewebe etwas weicher ist. der Punkt befindet sich genau da. Drücke diesen Punkt feste ein und warte bis deine Erregung abgeklungen ist.
4. Fahre wieder fort, dich zu stimulieren, nähere dich deinem Orgasmus etwas mehr. Spanne dann wieder deine Muskeln an und drücke den Punkt. Mit jeder Runde nähere dich deinem Orgasmus etwas mehr. Falls du ejakulierst, drücke den Punkt: du bemerkst, wie es dort unten heftig zuckt und pumpt. Wenn du dies bemerkst, weißt du, dass du den richtigen Punkt gefunden hast.
Du musst diese Übung häufiger durchführen um Erfolg zu haben!
2. Teil
Wenn du Teil 1 beherrscht, d.h. dich mehrfach deinem Orgasmus näheren kannst kannst, ohne Samen zu verlieren, führe die Übung erneut durch. Versuche jetzt jedoch, während der Entspannungsphase die Errung im ganzen Körper zu verteilen. Stelle dir dazu vor, wie das angenehme Gefühl in deinem Penis sich auf den ganzen Körper ausbreitet. Streiche mit der Hand vom Penis aus die Energie in alle Körperteile hinein, während du mit der anderen Hand den punkt drückst. Wenn du wieder entspannter bist, fahre wieder fort dich zu erregen. Mache dies sooft es Spaß macht oder du ejakulierst.
Übe dies wieder einige male, bis du das Gefühl aus deinem Penis im ganzen Körper spüren kannst, dann bist du bereit für den Ganzkörperorgasmus. Auch solltest du d
eine Erregung mindestens 20 Minuten aufrecht (!) halten können. 20 Minuten scheint eine magische Grenze darzustellen, da der Körper innerhalb dieser Zeit genügend Energie erzeugen kann, um zum Ganzkörperorgasmus zu gelangen.
3. Teil
Im dritten Teil der Übung geht es darum, zu einem Ganzkörperorgasmus zu kommen. Vorraussetzung ist es neben Beherrschung der Teile 1 und 2 auch den Energiefluss im Körper zu lenken.
OK, ein Ganzkörperorgasmus ist nicht so intensiv, wie ein Orgasmus im Penis während des Geschlechtverkehrs, besitzt darüberhinaus aber eine andere Qualität. Man muss es erleben!!!
Führe die Übung nach Teil 2 aus. Jetzt verteilst du zusätzlich die Energie aus dem Penis, indem du sie aus dem Basiszentrum in die anderen Chakras verteilst. Wiederhole wieder einige Runden. Du wirst bemerken, dass die Erregung aus dem Penis bald den ganzen Körper erfassen wird. Nach einigem üben, wirst du einen Ganzkörperorgasmus erleben können. Bald wird es auch nicht mehr notwendig sein, den Punkt der Millionen Goldstücke drücken zu müssen. Das ist gut, denn wenn du Sex mit deiner Partnerin hast, kann dies leicht lästig werden. Natürlich kannst du ihn auch dann dücken.
Wenn du diese Übungen beherrscht, kannst du (beliebig) lange Sex mit deiner Partnerin haben und dabei zahlreiche Körperorgasmen erleben (und deine Partnerin evtl. auch!). Du kannst die Energie aus deinen Genitalien für deinen Alltag nutzen. Die Taoisten möchten den Samenverlust unbedingt vermeiden, ich meine aber, dass dies nicht zur Doktrin erhoben werden soll. Der Energieverlust durch Ejakulation ist zu verkraften, wenn du vorher die Energie im Körper gut genutzt hast.