Palast am WE
Zunächst ist mir Dunja (halb Tunesien, halb Marokko) aufgefallen. 160cm, halblange glatte Haare, dunkler Teint, sehr hübsches Gesicht, schlank, spricht sehr gut Deutsch, kleine A-Titten. Hatte sie schon die letzten beiden Male gesehenund diesmal an der Bar angesprochen. Macht einen sehr netten und intelligenten Eindruck. Auf dem Zimmer dann tiefe zärtliche ZK, ein wenig Geknudel und dann arbeitete ich mich mit meiner Zunge über ihren Hals und ihre Nippelchen runter zwischen ihre Beine und ihre rasierte Spalte. Schmeckte sehr lecker, und nach einiger Zeit zeigten meine Bemühungen Wirkung. Sie zuckte langsam und als ich ihre Klit bearbeitete und dann noch den Zeigefinger in sie schob, kam es ihr - echt oder nicht, sah gut aus. Dann revanchierte sie sich mit einem gekonnten Blaskonzert, wobei ich sie weiter fingern konnte. Gummi drüber und gefickt. Geht gut mit, eine super Nummer mit einer interessanten Frau.

Dann ein Mädel gesichtet, das ich schon immer mal buchen wollte. Allerdings war sie ziemlich lange nicht vor Ort: Natalie aus Belgien.

Sie ist angeblich Jura Studentin, quasi fertig und nennt sich Juristin für Gesellschaftsrecht. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch, mit einem süssen französischen Akzent. 171cm, schlank, blond, etwas blasser Teint, sehr schöner straffer fester Körper, weiche Haut und perfekte B-Naturtitten. Sie küßt nicht, jedenfalls hat sie ihr Gesicht weggedreht und ich habe nicht insistiert. Aber dafür bläst sie einfach geil. Deep-Throat bis zum Anschlag, dann wieder nur im die Spitze züngelnd - richtig gut. Ficken in der Missionar war dann eher Durchschnitt. Ingsesamt wirkt sie etwas unterkühlt, aber für nen guten Blow-Job eine echte Alternative. Nach FT hab ich sie gar nicht gefragt - naja, das nächste Mal.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx