Bewertung:
Hey H_Tommy,
... ist mir auch schon aufgefallen und würd mich mal interessieren ......
Vielleicht weiss ja jemand irgend etwas darüber.
DAS würde mich auch mal interessieren! ?(
gum, der nix dagegen hat wenn LSH´ler ihre eigenen berichte auch in andre foren schreiben, aber gegens externe "ausleihen" zum füllen von content sehr wohl :evil:
Bewertung:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Ich hab den Thread mal ins Off-Topic verschoben.
Der Berichteklau ist kürzlich auch im Zusammenhang mit dem MST thematisiert worden:
Geklaute Berichte im MST
Was will man dagegen groß machen? Gleiches ist mir auch schon bei einem meiner Berichte passiert, den ich irgendwann im Freiermagazin entdeckt habe.
So ist das halt. Ändern kann man das nicht. Einfach nicht drüber ärgern

Kann man auch als Auszeichnung sehen, dass ein Bericht sogar kopiert wird
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
Hallo Thommy,
so etwas ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn dann der Name eines anderen als Autor genannt wurde. Bei mir wurde auch schon zweimal geklaut (jedenfalls kenne ich zwei Fälle) und ich habe mich dann jeweils an die Moderatoren mit einer entsprechenden Beschwerde gewandt. In einem der beiden Fälle hat es sogar was genutzt der Bericht wurde nach 1 Std. wieder gelöscht.
Gruß von Sir Thomas
Bewertung:
Hi Leute,
wenn Sie klauen, dokumentieren Sie nur, dass LSH gut ist...
Ich hab' keine Zeit, evtl. meine Berichte woanders zu finden...solange nichts geändert wird...ich kann es sowieso nicht untersagen, denn cut&paste können die größten Tölpel...nur, wenn ich Sie 'mal erwischen sollte, dann "Gnade denen Gott" :cuss
Ciao, Pierre.
Bewertung:
hallo leute,
Berichte klauen geht ja noch, hat wohl eher was mit Kompliment zu tun und ist natürlich urheberrechtlich ohne Folgen .
Ganz dumm ist es , wenn , so geschehen in vergangenen MST-Zeiten, Nicks in anderen Foren benutzt werden .
Dies führte dann doch zu bösartigen Irritationen und gab dem Konkurrenzdenken der Foren untereinander ordentlich Auftrieb.
zap, der schon lange keinen geilen Bericht geschrieben hat
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Bewertung:
naja, ich möchte den sehen, der sich bei der Text-GEMA beschwert, dass seine Urheberrechte in FReierforen verletzt werden...
CFS, der die Tatsache natürlich trotzdem nicht in Ordnung findet