Bewertung:
Vielleicht hat er ja auch selber den Hahn aufgedreht!
Hat ja schließlich schon mal geholfen!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Ich glaube diesmal hilft nicht mal mehr die Flut!
6-Optiker, der nicht für Schröder ist !

ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
Klares NÖ, dem ist eh nicht zu helfen.
Der soll mal lieber seine Doris besteigen und keine Chefsessel, hat er mehr von.
Gruss Loki, der Schröders Schneider gut kennt, aber seid Schröders Bekanntheit nix mehr dort einkauft, weil zu teuer.
Bewertung:
Das Problem ist, reden kann unser derzeitiger Bundeskanzler sehr gut und leider gibt es in Deutschland sehr viele Menschen, die null Ahnung haben, sich von schönen Worten blenden lassen und nichts, aber auch gar nichts hinterfragen.
Deshalb denke ich, wird das wieder ein knappes Geschäft.
Okapi, nach dessen persönlicher Meinung es Zeit für einen Wechsel ist, höchste Zeit!!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Naja, aber ehrlich gesagt sehe ich lieber Gerhard in Stiefeln im Hochwassergebiet als Angie.... Wie schaut das denn aus? Bestimmt megauncool...
Wenn diese Wölfe wie der selbstgerechte Urbayer Stoiber, der schleimige Oettinger oder der hessische Koch (wäre er lieber selbiges geworden und nicht Politiker) nicht im Hintergrund der CDU wären, dann wäre ich auch für Angie.
Aber was hat so eine zerrissene Partei noch mit einer UNION zu tun???
Ein ganz klares Nein an diese Ego-Partei, die nur besseres verspricht, aber irgendwie konzeptlos und innerlich zerspalten scheint!
Bewertung:
Mein unqualifizierter Kommentar dazu:
Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht, hilft ein Hochwasser ja eigentlich auch nicht mehr weiter...
;cryb
Gruß von Sir Thomas, ganz und gar unpolitisch
Zitat:Original von 6-Optiker
Ich glaube diesmal hilft nicht mal mehr die Flut!
Und ich hoffe Du hast recht !
Ich befürchte dieser Saftarsch mit seinen getönten Haaren wird es wieder schaffen !
Germany : zero points