10.05.2008, 10:48
In dem genannten Zimmer stellte sich mir Schokotina aus Portugal vor (vermute mal eher Ursprungsland; Brasilien). Sie ist um die 35 bis 40 Jahre, schlank, aber mit Falten am Bauch. Als ich das Zimmer betreten hatte und schon halb ausgezogen war, schwarnte mir schon Abzocke aufgrund ihrer Art, ihres guten Deutsches und meiner jahrelangen Erfahrung in LHs.
Vereinbart waren übrigens FO und GVM für 25 Euro (BHV Standard).
Nachdem ich mich gewaschen hatte, sie verzichtete, ging das Gelaber auf dem Bett weiter. Ich wollte aber Ficken, aber auch nicht drängeln. Dann begann sie mit sehr schlechtem FO, kaum die Nille aufgenommen. Schnell zog sie ein Gummi auf und begann lustlos mit einem Ritt. Beim anschließenden Doggie, wollte sie doch glatt Falle schieben. Ihre Hand weggezogen und von Hinten beendet. Gewaschen und raus (dabei sie schon wieder am Labern).
Gehe bestimmt nicht wieder hin.
Vereinbart waren übrigens FO und GVM für 25 Euro (BHV Standard).
Nachdem ich mich gewaschen hatte, sie verzichtete, ging das Gelaber auf dem Bett weiter. Ich wollte aber Ficken, aber auch nicht drängeln. Dann begann sie mit sehr schlechtem FO, kaum die Nille aufgenommen. Schnell zog sie ein Gummi auf und begann lustlos mit einem Ritt. Beim anschließenden Doggie, wollte sie doch glatt Falle schieben. Ihre Hand weggezogen und von Hinten beendet. Gewaschen und raus (dabei sie schon wieder am Labern).
Gehe bestimmt nicht wieder hin.
Viele Grüße,
Dieter2001
Dieter2001