M36 Schokotina in der M36, 5. OG, 3. Zimmer links
In dem genannten Zimmer stellte sich mir Schokotina aus Portugal vor (vermute mal eher Ursprungsland; Brasilien). Sie ist um die 35 bis 40 Jahre, schlank, aber mit Falten am Bauch. Als ich das Zimmer betreten hatte und schon halb ausgezogen war, schwarnte mir schon Abzocke aufgrund ihrer Art, ihres guten Deutsches und meiner jahrelangen Erfahrung in LHs.

Vereinbart waren übrigens FO und GVM für 25 Euro (BHV Standard).

Nachdem ich mich gewaschen hatte, sie verzichtete, ging das Gelaber auf dem Bett weiter. Ich wollte aber Ficken, aber auch nicht drängeln. Dann begann sie mit sehr schlechtem FO, kaum die Nille aufgenommen. Schnell zog sie ein Gummi auf und begann lustlos mit einem Ritt. Beim anschließenden Doggie, wollte sie doch glatt Falle schieben. Ihre Hand weggezogen und von Hinten beendet. Gewaschen und raus (dabei sie schon wieder am Labern).

Gehe bestimmt nicht wieder hin.
Viele Grüße,
Dieter2001

War vor circa 3 Wochen auch bei besagter Tina; nette Art an der Tür und Aussicht auf ausdauerndes fo mit anschliessendem gv mit conti haben den Ausschlag für den Besuch gegeben. Ausgemacht waren 20 €. Ohne Waschung aufs Bett und mit Öl und viel Handeinsatz geblasen. Dabei so positioniert, dass kein streicheln möglich; anschliessend gummiert und unter gekünstelten gestöhne im Doggy gestossen;
Danach viel gequatsche über teueres Leben in Portugal durch den Euro.

Nach Eigenwaschung gegangen bei garantiert keiner Wiederholungsgefahr

Gruß Peter
Hi Peter, da hat aber ein zeitnaher Bericht gefehltSchuldigdann hätte Dieter ein besseres Ergebnis einfahren können! Das bestätigt einmal mehr, daß gerade die negativen Erlebnisse wichtig für das Forum sind. Denn dieses Geld erspart und an der (vielleicht) richtigen Stelle eingesetzt - das ist doch der Zweck des Forums.

Also gelobe Besserung, damit Dir nicht die schmerzhafte Kastration vermittels zweier Ziegelsteine drohtBig Grin

GB, der seine Daumen nicht zwischen die Steine hält
wie funktioniert Falle schieben ? kann mir da jemand helfen ? erklären ?
DerSeppo schrieb:wie funktioniert Falle schieben ? kann mir da jemand helfen ? erklären ?

D.h. mehr oder weniger, die Alte läßt sich nicht in die Muschi stoßen, sondern probiert Dir einen zu wichsen, in dem Sie die Hand ansetzt. Als Erfahrener Laufhausficker zieht man dann die Hand an die Seite und stößt sie trotzdem. Eek
Viele Grüße,
Dieter2001