05.10.2005, 02:29
Das BH wollte ich schon immer besuchen (trotz einer damaligen Hemmschwelle
) und am 21.08 war es soweit, daß ich das BH, sprich den Nachmittags- Gangbang, erstmals besucht habe dank eines guten Kollegen !Obwohl ich früher schon mal eine andere Gangbang- Party in Herne vor längere Zeit besucht habe
, war ich sehr positiv überrascht über das BH! Ein herzlichen Empfang, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen :knuddel, eine freundliche Thekenmannschaft/ Empfangsdame
, große Sessionräume( besonders der SM- Raum hat mir sehr guuuuuuuuutttttt gefallen
) und nicht zu vergessen die sehr netten Herren und Damen, wobei ich bei den Damen die Bibi( mit den Lackstiefel 8))sehr sympatisch fand! Leider war keine persönliche Session mit ihr nicht möglich
, aber eine kleine zierliche Dame hat es auch sehr gut gemeistert! Zweimal sogar :blow
:cum, besonders auf dem kleinen Käfig( SM- Raum) und das mit Anfeuerung ihres Begleiters.
So gegen 20 Uhr habe ich das BH auch sehr zufrieden verlassen und dann stand noch der Abendspaziergang durch die Flaßhofstraße auf dem Plan. Frische Luft tut immer gut.
Fazit meiner BH- Premiere: Obwohl ich kaum Gangbangerfahrungen habe, ist das BH empfehlenswert! Man muß das BH mal erlebt haben, finde ich irgendwie jetzt.
Wiederholungsfaktor: So gut wie sicher ist mein nächster Besuch! Das BH könnte vielleicht mein zweites oder drittes Wohnzimmer werden ...

OUT OF ORDER