Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV
also in der Nacht vom 16.9 auf dem 17.9 sollte es soweit sein....es war schon recht spät,es müsste so ca. gegen 3 Uhr gewesen sein...nach langem feiern und Alkoholgenuss waren wir in bester Laune Spass zu haben.......wir fuhren also mit dem Taxi laut Aussage meines Kumpels in die Taunusstr.,der vorne saß und alles mit dem Fahrer regelte.......... 8)

grinsend verabschiedete uns der Fahrer und lies uns vor dem Laufhaus raus...wir nahmen den Eingang des Eros Centers,wo nicht die rote Werbereklametafel hing........mein Kumpel lief vor,er war so schnell und kannte sich offensichtlich dort aus,dass ich gar nicht viel Zeit hatte mich richtig umzuschauen ohne ihn zu verlieren......... Augen Roll.viele Türen waren bereits verschlossen......mein Freund nahm eine,ich glaub 2. oder 3. Etage erste Tür rechts,sie wahr ca.1,75m mit Schuhen,war thailändisch aussehend,auffällig war das grosse und etwas breite Gesicht der Dame.........mein Kumpel rein und ich war auf der gleichen Etage ...............ich begegnete dann einer ganz süssen kleinen Dame(ca.155m mit Schuhen und netten Dessous in schwarz)im letzten Raum auf der rechten Seite......,sie hiess Sofia,angeblich 25,schlanker Körper,schwarze lange Haare,dunkle Augen,aus der Dom Rep. stammend,konnte fast kein Deutsch,wir einigten uns aber auf Englisch auf Standard für 30 Euro....ich sagte ihr,das sie sehr süss sei....sie wahr sehr freundlich,bat mich lächelnd hinein,wo ich dann auch meine Waschung vollzog......sie stülpte mir das Kondom gekonnt über und begann sich dann mit Musik im Hintergrund richtig zu positionieren um meinen Kleinen Captain zu verwöhnen.......sie war recht zärtlich dabei,was mir recht gut gefiel..sie liess sich dabei auch von mir an Brust Hintern streicheln und hielt desöfteren Blickkontakt zu mir.....als er wie ne 1 stand,nahm sie etwas Gleitgel,schmierte es auf das Condi und wir wechselten in den Doggy Style wo ich dann schön hart zustossen durfte...der Po war schön knackig....sie kam mir mit ihrem Hintern schön entgegen......danach legte sie sich flach auf den Bauch und ich konnte sie weiter von hinten stossen,wobei ich sie immer fest an mich drückte,als ich zustiess.......sie stöhnte sanft zwischendurch.......wir wechselten wieder,sie schaute überrascht auf mein Glied, was immernoch wie ne Eins stand und wollte es mit der Hand beenden.......ich bat sie darum es mit dem Mund zu beenden,wofür sie dann noch 10 Euros extra von mir bekam,da sie ihren Job bei mir gut machte... Big Grin es kam absolut kein Zeitdruck auf,ich war ca.40Min bei ihr.....ich bedankte mich bei ihr,kurzer Smaltalk gehalten,wobei ich nochmals sagte das ich sie süss fand,wobei sie es ebenso zu mir sagte........sie umarmte mich noch zärtlich als ich gehen wollte und meinte,komm doch gern mal wieder.......lächelnd sagte ich gern und zog ab............. gD

sooo,fertig mit meinem ersten Ffm- Fick wartete ich vor dem Laufhaus auf meinen Kumpel.........der kam dann auch ne halbe Std. später von ner völlig anderen Strasse zu mir und meinte,das er das Mädel was er genommen hatte ihm nicht zusagte,sie versuchte nachzukobern,sie wollte die Polizei und irgendwelche Typen anrufen und er hat sich dann irgendwo ne andere Frau geschnappt..........der war echt aggro wegen dem Nachkobern........ :cuss :tongue:

naja insgesammt fand ich es einen gelungenen Abend mit hohem Unterhaltungswert und Wiederholungsfaktor............ Beifall ;eT
Tja, wenn Du wenigstens wüßtest in welchem Haus ihr wart:

[Bild: bhv.jpg]

Stuart, der erst gar nicht nach der Zimmernummer fragt Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
öhhhhhhhm,also wenn ich mir dein Plan so anguck Stuart,dann könnte es das T39 gewesen sein,da es am Ende der Str. Richtung Bahnhof war.........es war eine rote Leutreklame zu sehen mit Eros Center davor falls das es hilft???

Captain69,der nur noch nüchtern zu den Mädels geht,um die Zimmernummer und die genaue Bezeichnung des Hauses zu erfragen........ LMAA gD ;eT
War es ein Eckhaus? M36
Raumplan: m36

oder das ein Haus in der Häuserreihe? T39
Raumplan: T39

Bitte genau klären sonst ist der Bericht unbrauchbar

jako, hilfsbereit
Hi Jako!

Danke für die Hilfsbereitschaft! gD

Also Dank Deiner Bilder konnt ich es identifiizieren!Es ist E39! :]Es müsste demnach im 2.OG im Raum 25 gewesen sein! gD

aber was mich zum lachen bringt,das könnte sogar unser Taxi gewesen sein! :tongue:

Captain69,der in Zukunft darauf achten wird,ob er fotografiert wird beim BHV besuch......... Tongue ;eT
Zitat:Original von captain69
also ich muss sagen ich hatte bislang das Glück,das der grösste teil der Damen die ich hatte , feucht war und gekommen sind......

....oder einfach im BHV fragen welche Frau zu besagter Zeit einen Orgasmus hatte Big Grin
@Puffratte...........das wäre dann der Notfallplan gewesen,wenn ich die Bilder von Stuarti nicht bekommen hätte................ :tongue: Big Grin 8) ;eT
Zitat:also ich muss sagen ich hatte bislang das Glück,das der grösste teil der Damen die ich hatte , feucht war und gekommen sind......

Das ist kein Glück: Daran sind echte Könner auszumachen.

Cr., bei dem die Nutten nie kommen, der aber dafür in der Realität lebt.
Zitat:Original von captain69
Es ist E39!

Also eher T39!

jako
klaro,ich meinte natürlich T,also T39 Augen Roll gD