Naomi aus Südafrika - Agentur Gabi
Hallo Kollegen,

habe gerade entdeckt, dass diesen Sonntag bei der Agentur Gabi wieder Naomi aus Südafrika (spricht sehr gut deutsch, da eigentlich aus Freiburg kommend) anwsend ist. Habe sie im vergangenen Jahr schon einmal besucht. Damals war ich hier noch nicht registriert, und reiche den Erfahrunsgbericht somit nach. Für alle, die auf exotische, sprich farbige Ladys stehen, sollten das nachfolgende etwas genauer lesen. Weil ich ab und an ein Faible für exotische Frauen habe, buchte ich damals bei ihr die Standardnummer für 50 Euro. Beim Ablegen ihres BHs dann der erste Schock: Die Schwerkraft hat ihren Brüsten doch schon herbe zugesetzt. Nun ja, dann gings ab aufs Bett und ein wenig Gefummel folgte. Als ich ihre Brüste mit meinem Mund und meiner Zunge verwöhnen wollte, dann der zweite Schock: Sie meinte liebkosen der Brüste ist nicht nur durchkneten wäre erlaubt. Irgendwann montierte sie dann den Gummii und verwöhnte mein gutes Stück mit wenig Zahneinsatz und gefühlvoll zu meiner Zufriedenheit. Auf das Französisch folgte zunächst ein Ritt, auf welchen wiederum die Doggystellung folgte, bei der sie gut dagegen hielt. Der spritzige Abschuss erfolgte in der Missio.
Beim Fazit sind die hängendenden Brüste und das lediglich erlaubte Durchkneten oder Massieren dieser negativ hervorzuheben. Demgegenüber stehen das Französische Vorspiel ihrerseits und der Fick, bei dem sie immer gut dagegen hielt.
Dieser Bericht sollte jetzt keine Abschreckung sein, sondern eher ein Anhaltspunkt, für das was einen erwarten könnte. Vielleicht hat hat sie einer von Euch letztes Jahr auch schon einmal besucht, und kann meine Aussagen bestätigen oder etwas über einen möglichen Wandel ihres Serviceangebots berichten.
Anzumerken ist, dass es auch bei anderen Agenturen ab und an schöne Exotinnen gibt (z.B. bei den Engeln, hierzu wird ein Bericht demnächst folgen).

Gruß Cleverle
Danke für den Bericht. Als Fazit wohl kein „Knaller“ aber auch kein richtiger „Reinfall“.

Naomi aus Südafrika
http://www.agentur-gabi.de/naomi.htm

Beschreibung:
bezaubernd + bildhübsch ; lange, schwarze Locken ; 20 Jahre jung wunderschöne, schlanke Figur, KG 36, mega scharfer, praller Naturbusen BH 80 DD ; schokobrauner Teint

Service:
Service: einfühlsame Massagen ; Natursekt ; leichte Erziehung

[Bild: naomi1.jpg]