M36 Marisa aus Cuba,, M36, 5. OG/ 32
Tja Freunde, auch mich hat es gewundert, dort nicht die Stammbesetzung vorzufinden. ?(
Vor langer Zeit, war ich schon mal bei ihr. Nach eigenen Angaben, wekelt sie normalerweise in Kaiserslautern, und ist nur gelegentlich für ein paar Wochen im BHV.

Wer noch Zugang zum Mst hat, müsste noch einen ausführlichen Bericht von mir dort finden.

Deshalb hier nur die Kurzform.

Die dunkelhäutige, gutaussehende, schlanke Latina (etwa 30, 1,70) bot guten GF6. Der Stammbesetzung dieses Zimmers, kann sie zwar nicht das Wasser reichen, viel fehlt aber nicht.

wawi, der sehr zufrieden war ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nach meinem Erlebnis in der Taunustr nun in die Moselstraße zu Marisa, die mich schon seit Tagen immer wieder anmacht. Sie hat jetzt das Zimmer gewechselt und befindet sich jetzt in der 31.

Sie ist eine dunkle, schlanke Person mit großen Natur-Titten. Ca. 175 cm groß und verspricht an der Tür alles.... Nun ja....

Angemacht hatten mich ihre schwarzen halterlosen Strümpfe und darüber ihre langen Stiefel, die sie jedoch, als es ernst wurde, auszog... ;(

Ich trotzdem rein, weil die 34 geschlossen war.... leider... ;(

Ausgemacht war: franz. ohne, beidseitig, fingern und Verkehr.

Ergebnis ganz kurz: :hmm

Sie gleich in die 69-Stellung. Im Zimmer ziemlich dunkel. Ihre votze war behaart. Ihr Schamlippen schwarz, so dass man kaum etwas sehen konnte. Habe sie nicht geleckt sondern etwas gefingert, oberflächlich.

Ihr französich war sehr fest mit viel Handeinsatz aber so ganz OK. Beim rumdrehen bemerkte ich nun, dass die kleine Sau mir schon ein Kondom übergestreift hatte. Nun ja.... wieder so ein kleiner Beschiss... :hmm

Dann auf den Rücken gelegt und schön fest gefickt, wobei sie immer wieder mit der Hand an meinen Schwanz wollte, um die Sache schneller zu beenden.
Anschließend noch auf die Knie und von hinten gefickt Fuckin Fuckin

Da sich mittlerweilen so viel Frust bei mir angesammelt hatte, wurde sie bis zum Anschlag durchgenagelt und ich hörte nur immer wieder von ihr... Aua, Aua Beifall

Nach dem Druckablass von ihr noch gewaschen und nach Hause.

Wiederholungsgefahr. NEIN :ausr:

PS:
Sorry Wawi, ich weiß ja, du warst ja ganz zufrieden mit ihr und wir haben uns ja noch gestern über sie unterhalten... Aber, es scheint so, Du hast den besseren Schlag bei den Weibern.... Beifall gD

Gruß
Heinz :