Laienpsychologie zu Clubs, Freiern, CDL
Mac-Guyver schrieb:Xenia oder Xena ist ein griechischer weiblicher Vorname.
......
Das ist doch mal ne Subtile Namenswahl =)
Dann sollen hier aber auch die Worte Xenophobie (Fremdenangst, Fremdenfeindlichkeit) und Xenophilie (Fremdenfreundlichkeit) erwähnt werden! Big Grin
Erklärungen zu beiden Worten natürlich auch in Wikipedia zu finden!

Für Huren ist ein großes Maß an Xenophilie dem Beruf sehr zuträglich, während wiederum eine ganze Reihe von Freiern ihre Xenophobie, zumindest in den Foren, kultivieren (ich mag keine Rumäninnen, Bulgarinnen ... usw., so ne Art "Rüttgers-Argumentation")

Wobei:
- es gibt eine Reihe deutscher Huren, die es empört ablehnen, mit so "Türken" oder "Italienern" aufs Zimmer zu gehen.
- ja wohl die meisten Huren in FKK-Clubs eh keine deutschen Staatsbürger sind. Insofern müssen die Hurenböcke, die oft eine Phobie vor deutschen Frauen haben, so sie denn zum Vollzuge kommen wollen, ihre Xenophobie überwinden. Big Grin
Hab das mal ausgegliedert. Wink

Und es gibt übrigens auch genügend Nicht-Deutsche-CDL, die es ablehnen, mit Türken, Italienern, Indern, Chinesen, Japanern zu zimmern.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Dick-Milch schrieb:Dann sollen hier aber auch die Worte Xenophobie (Fremdenangst, Fremdenfeindlichkeit) und Xenophilie (Fremdenfreundlichkeit) erwähnt werden! Big Grin
Erklärungen zu beiden Worten natürlich auch in Wikipedia zu finden!

*Klugscheißmodus ein*

Wobei "Xenia" ohne Zusatz soviel wie "die Gastliche" oder auch "die Fremde" bedeutet. Wenn ein Freudenmädchen gastlich ist, also gerne Gäste empfängt und hofft, dass sie wieder kommen, hat sie sicher entscheidende Vorteile im Beruf, und fremd im Sinne von woanders geboren sind ja auch viele von den Damen, das dürfte nicht nur in Deutschland so sein. Also, wirklich ein passender Name. Smile

*Klugscheißmodus aus*

MfG
PD