T27 joanna und liliana T27, 3.St. 32/39
Hey,

nachdem Hong nicht anzutreffen war, besuchte ich Joana in der t27 und fragte
ob sie mit ihrer Freundin Liliana zu einem dreier bereit wäre, was sie auch bejate
ab ins größere Zimmer 32 und 60¬ berappt.
Nach der Waschung schönes FO mit gleichzeitigem EL und dann mehrmals die Plätze getaucht. Das war so geil, dass ich es bei einer ausgiebigen Blowjobsession
beließ, zwischendurch noch ab und an an der Poppersflasche
gerochen und unter lautem grunzen (meinerseits)nach ca. 15 Minuten Lilianas Rachen gefüllt.
Das werde ich wohl öfters wiederholen müssen, war echt gut angelegtes Geld
(Bitte keine "geiz ist geil" diskusionen)

gruß
frodo
WOW! Geile Sache, Frodo. Wuste nicht, daß die beiden auch doppelten Spass bereiten können. Bislang war ich nur von Lilianas Künsten beeindruckt! Solch eine Session werde ich bei meinem nächsten BHV-Besuch auch mal antesten!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
machen die beiden auch Lesbospiele quest. Das würde nen 3er für mich so richtig geil machen Smile)

wawi, der für's WE plant ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hey Wawi,

mußt du fragen, aber warum sollte das nicht möglich sein.
Liliana sagte mal sie macht alles.

gruß
Frodo
Zitat:Original von frodo
Liliana sagte mal sie macht alles.

Stimmt!
Nur die Kohle muss stimmen.

Mir hat sie letztens Erzählt, daß sie für 200-300 Euro auch AV macht.
Allerdings macht sie das wohl sehr selten und hat deshalb ziemliche Schmerzen dabei, daher der für ein LH extreme Preis.

Naja, wer drauf steht...
Zitat:Original von stan

Ist schon ein stolzer Preis . Verständlich wenn es Ihr weh tut .
Zitat:Original von Puffratte

....so weh kann es ihr doch wohl nicht tun............

Gruß

jock Big Grin
Zitat:Original von wawi
machen die beiden auch Lesbospiele quest. Das würde nen 3er für mich so richtig geil machen Smile)

wawi, der für's WE plant ;eT

Hallo Wawi,

schön mal wieder was von Dir zu hören.

Ich hoffe Du bist OK....

Gruß

jock
Zitat:Original von jock
Zitat:Original von Puffratte

....so weh kann es ihr doch wohl nicht tun............

@ Jock:

Liest sich, als wüsstest Du mehr!?

Mir hat sie jedenfalls gesagt, der Fick hätte unheimlich lange gedauert obwohl sie vorher extra lange geblasen hatte und die Tränen (keine Freudentränen Big Grin) wären nur so gelaufen bei ihr.
Na ja, wenn man bedenkt, dass manche Gretel AV für 25 € anbietet, finde ich 300 schon recht heftig. 8o

wawi, der gut darauf verzichten kann Tongue

@ Jock: Unkraut vergeht nicht Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
[quote]Original von wawi
Na ja, wenn man bedenkt, dass manche Gretel AV für 25 € anbietet, finde ich 300 schon recht heftig. 8o

wawi, der gut darauf verzichten kann Tongue

@ Jock: Unkraut vergeht nicht Smile)[/quote]

...........das will ich hoffen.

...das sehe ich auch so. EUR 300,00 ist zu heftig.

@stan
ich weiß auch nicht mehr als das mir EUR 300,00 grundsätzlich zu viel wären, für AV.

.....wenn die wirklich soche Schmerzen bei AV hat, dann sollte sie es sowieso lieber lassen.

Gruß

jock Fuckin:
Die 300,- klingen doch sehr nach einem japanischen Nein zu AV.

Schubser, der eh lieber in der Möse einlocht
Also letzte Woche bin ich von meiner Stammaus Anal mit dem Dildo genommen worden . Also das tut schon weh hinterher !
Hallo war heute bei Joanna..Zimmer 39 ..preis von 30 € gezahlt, dann hat sie erst sich gewaschen, dann ich mich..sie sagte, ich hätte einen schönen körper und sie findet mich schön, dann hat sie sich vor mir gekniet und ihn schön geblasen ( natürlich ohne, weil ich atte vorher ausgemacht ft lecken bei ihr ) dann aufs bett etwas juscheln, dann frz beidseitig, wobei sie richtig schön nass wurde und wirklich gut schmeckt, wollte ZA bei ihr machen was sie auch zulies, aber sie sagte mir später, dass sei nicht so ihr Fall...da ich nicht viel zeit hatte, habe ich sie dann zu ende blasen lassen, fragt sie ob ich in den mund spritzen kann, was sie durch ein nicken beim blasen bestätigte...dann spritze och, sie machte noch kurz weiter und entsorgte es dann im Waschbecken..also zu ihren frz Fähigkeiten, sie bäst gut, aber mit viel Zahneinsatz..also wer drazuf steht, für den ist es ok..ansonstem schöne Atmosphäre, habe sie nach ihrem Alter gefragt..sie ist 36.
Figur ganz ok..brüste hängen etwas, aber trotzdem schön....
Geiler Gruss Coba.....