Michelle, Wiesbaden
Letzte Woche, ich war mal wieder, wie sagt man fickrig und hätte gern ein Mädel meines Vertrauens (Bericht steht an anderer Stelle) besucht, doch war diese nicht zu erreichen und so musste ich mich auf etwas Neues stürzen und begab mich in unbekanntes Terrain!!!!

Ich durchsuchte die Seiten von Ladies.de um zu erforschen, welch Maid denn heute zu mir passen könnte und beim telefonieren kristallisierte sich denn ein Person heraus, bei der bereits die sympathische Telefonstimme anzeigte, hier könnte die Chemie stimmen.

Anzeige schrieb:Michelle aus UNGARN

BRANDNEU IN WIESBADEN!

Ein Traum in Blond!!

Genieße den Zauber der Erotik

Michelle – PRIVAT!

sehr sexy, rasiert

Die süße heiße Blondine aus Ungarn hat eine sexy Traumfigur
mit langen blonden Haaren, prallen Brüsten und ein
strahlend schönes Gesicht was braucht Mann mehr !?!

Michelle ist offen für fast alles! Sie ist auch eine Spezialistin
für erotische Ganzkörpermassagen.

Michelle verwöhnt mit super Service. Kein AV.
Michelle erwartet Dich in ganz privater,
gepflegter und gemütlicher Atmosphäre !

0611-2050687
0171-6900151

Also auf nach Wiesbaden in die Schönebergstr. und geklingelt, nach kurzer Zeit wurde mir aufgetan und ich begab mich in die erste Etage, dort angelangt gab es eine weitere Tür die ich wohl durchschreite musste, so sie mir denn geöffnet würde. Also wartete ich eine Weile und war schon geneigt diese Tür als Prüfung zu sehen, die ich eintreten soll um mich für geeignet zu qualifizieren, da vernahm ich von drinnen das Geräusch von Schritten die sich der Tür näherten. Sanft wurde die Tür von innnen aufgezogen und im Rahmen erschien eine, ich würde sagen Mit- Enddreißigerin mit wirklich strahlenden Augen und einem bezaubernden Lächeln, noch in einen Bademantel verhüllt.

Sie bat mich herein und führte mich in das Verrichtungszimmer und bot mir einen Platz an um mir dann nochmal die Modalitäten zu erklären, ich würde mal sagen Rhein-Main Gebiet übliche Sätze, beginnend mit:

€ 50,-- für GV und franz.
€ 80,-- für GV und franz. beidseits
€ 100,-- für die halbe Stunde
€ 150,-- für die ganze Stunde

Da ich schon bereits vom Telefon her wusste, sie macht kein FO und Küssen macht sie auch nicht, buchte ich für den Einstieg zu € 50,--.
Denn ich bin schon einer derer, für die das Küssen dazugehört, aber ihre Art am Telefon, ließ mich das Risiko eingehen, es doch mit ihr zu versuchen.
War mir aber dann selbst nicht sicher wird es funktionieren oder wird es eben nicht.

Also um es gleich vorweg zu nehmen, Michelle ist wirklich eine Klasse Frau, die Chemie stimmte auch als ich bei ihr war, sie ist sehr nett und eine wirklich sympathische Person. Also für den, dem Küssen und FO nicht wichtig sind, ist sie in jedem Fall eine Empfehlung.

Also dann erstmal ein handtuch von ihr erhalten und ab ins Bad waschen, ich hab das selbst verichtet, würde aber sagen auf Wunsch übernimmt sie das auch, deswegen für mich kein Abzug, ich habe nicht darum gebeten.

Dann auf das Bett und es mir gemütlich gemacht, während Michelle das Bad aufsuchte. Splitternackt kam sie dann zu mir auf das Bett und direkt mit ihrem wirklich schönen Körper bedeckt, dort wo jetzt normalerweise die Küsseinlagen einsetzen, setzte jetzt eine Art Body to Body gekuschel ein, denn sie rieb ihren Körper an meinem und es war schon angenehm dies zu spüren, löste jedoch bei mir nicht wirklich die Art der Erregung aus, die ich mir wünsche. Nach einiger Zeit gummierte sie dann den auf Halbmast, stehenden oder war es doch noch mehr hängenden, Klein-Cyper und begann mit einem angenehmen französich, der gehobenen Mittelklasse und Klein-Cyper reckte sich da schon deutlich mehr, doch irgendwie gelang es nicht, dass der Funke wirklich übersprang und Klein-Cyper zur vollen Größe erstarrte, naja trotzdem gelang es Michelle, den Kleinen in sich aufzunehmen und eine nette Reiteinlage folgte dann. Dies war jetzt etwas wo ich spürte, das hat was und beginne gerade daran Spaß zu finden, doch hätte auch das ab einem Punkt wirklich noch Stunden so gehen können, da fragt sie mich ob ich sie im Doggy nehmen möchte, springt von mir runter und dreht sich um. Klein Cyper sackt förmlich in sich zusammen, doch Michelle nimmt das als Herausforderung und bringt ihn mit franz. wieder zu einer Einsatzfähigen Standfestigkeit, noch weit vom normalen entfernt, aber genug das sie sich nun im Pirat über ihn her macht. Und Feunde, da legt sie also wirklich eine Leistung an den Tag, denn da fand sowohl Klein Cyper, wie auch meiner Einer richtig gefallen daran und danach dauerte es dann auch nur noch eine kurze Weile und meine Nachkommen landeten im Gummi. Michelle ließ mich noch in aller Ruhe auszucken, reichte mir dann Tücher zum reinigen. Es folgte noch eine nette Streichel- und Kuscheleinlage bei einer netten und angenehmen Unterhaltung, dann begab ich mich erneut ins Bad. Danach ankleiden und das obligatorische Küsschen zur Verabschiedung.

Also mein Fazit:

Tolle Frau, die tolles bietet!!! Doch nur für denjenigen, der auf FO und ZK verzichten kann, ob ich sie wieder besuche, da bin ich sehr gespalten, denn Einerseits stimmt die Chemie und sie ist eine tolle Person, Andererseits habe ich gerade bei ihr gemerkt, wie fixiert ich auf ZK beim GF6 bin.

Bilder folgen sofort!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Anbei noch ein paar Bilder als Apettithappen, denn das sind Orginale:

[Bild: th_23784_Michelle-Wi01_123_824lo.jpg][Bild: th_23790_Michelle-Wi02_123_528lo.jpg][Bild: th_23797_Michelle-Wi03_123_34lo.jpg][Bild: th_23799_Michelle-Wi04_123_586lo.jpg]
[Bild: th_23803_Michelle-Wi05_123_946lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Sieht ja lecker aus. Aber Mitte/Ende 30? Und die halbe Stunde zu 100 EUR, alles safer und keine ZK? Dann empfehle ich Dir mal Angelique in der Oranienstrasse.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Lecker, die Kleine!
Und schöner Bericht! Beifall

Schade, dass sie nicht küsst!
Gehört für mich einfach mit dazu!

Nibi, der immer noch mit Wermut - äh Wehmut
an Silke zurückdenken muss! :wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
hallo cyper,

toller bericht und schöne bilder einer tollen frau,

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Mit- Enddreißigerin hört sich nicht so gut an.
@ borat

täusch Dich da mal nicht!!!!

Klasse Aussehen und Klasse Figur, kann manche 20 jährige von träumen!!

Gruß Cyper ;-)
Klasse Bericht Cyper !

Auch wenn Küssen und FO Fehlanzeige war, ich find dat Mädel
leckerBig Grin

TheSaint Engel
gechillter Genießer

Cyper schrieb:...Tolle Frau, die tolles bietet!!! Doch nur für denjenigen, der auf FO und ZK verzichten kann, ob ich sie wieder besuche, da bin ich sehr gespalten, denn Einerseits stimmt die Chemie und sie ist eine tolle Person, Andererseits habe ich gerade bei ihr gemerkt, wie fixiert ich auf ZK beim GF6 bin.
...

Sehr schöner Bericht, lieber cyper Beifall

Ist echt blöd, gelle, wenn einem eine richtig gut gefällt und die Chemie stimmt, und sie dann nicht küßt :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink