Charlotte bei den Young Ladies in Karlsruhe
Charlotte bei den Young Ladies in Karlsruhe

Vor einigen Tagen war ich zu Besuch bei den Young Ladies in Karlsruhe nachdem ich ein neues Mädchen auf der Homepage http://www.yl69.de.vu/ gesehen habe. Charlotte, 28 Jahre alt und vom Typ genau was ich mag. Also angerufen (Tel: 01520 5652971) und einen Termin ausgemacht. Nette Begrüßung mit Küsschen und Getränkeangebot. Sie ist eine hübsche junge Frau mit einer griffigen Figur einen schönen Busen und wundervollen Augen. Sie spricht zwar nur etwas Deutsch aber die Verständigung klappte gut und so entschied ich mich zu bleiben. Noch vor der Geldübergabe folgten die ersten Zungenküsse, so gefällt mir das.
Mit ihren Zungenküssen machte sie mich zunächst richtig heiß, dann noch kurz ins Bad bevor wir uns dann ins Bett zurückzogen. Dort ging das Knutschen weiter, bis ich ihre Zunge und ihre Lippen an meinem ganzen Körper spüren durfte. Was dieses Mädchen mit ihrem süßen Mund anrichtet (ohne Handeinsatz), ist absolut begeisterungswürdig. Sie versteht es, mit ihren Blaskünsten und ihrem Variantenreichtum, einen Mann an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Zwischen durch gab es immer wieder fordernde und geile Zungenküsse. Da ich aber noch mehr wollte drehte ich jetzt erst einmal den Spieß um und leckte genüsslich und lange an ihrer geilen Muschi, die immer nasser wurde, ich glaube es hat ihr auch gefallen. Auch das streicheln und kneten ihrer Brüste und das saugen Ihrer steifen Brustwarzen wurde mit glaubwürdigen Stöhnen belohnt.
Als wir es fast nicht mehr aushielt, streifte sie mir ein Kondom über und ritt mich, sehr gefühlvoll und langsam steigend bis zum Höhepunkt. Glücklich und zufrieden, natürlich auch voll befriedigt, verließ ich die Wohnung, die übrigens geschmackvoll eingerichtet, sauber und aufgeräumt ist.

Fazit: eine hübsche junge Frau für super zärtlichen Gfs .
Sie küss unglaublich gut (wie bei der Freundin ) und sehr gerne. Wiederholung garantiert !!
Seid nett zu ihr !!!
Tel: 01520 5652971
Home: http://www.yl69.de.vu/
Hier mal ein Bild besagter Lady.

[Bild: Charlotte002-600.jpg]

Aragorn, der keine Meinung zu ihr hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Sieht schnucklig aus, die Kleine.

Allerdings ist der Bericht von Dok05 identisch mit dem Bericht auf der HP der youngladies, welcher von einem elba123 in einem Forum geschrieben sein soll (laut deren Gästebuch).
Hallo hier ist dok05 oder elba123 oder dok04 !!
alles eine Person, bei euch dok05, im bw7 und Freiclub elba123 und im lusthaus dok04.
Bin normalerweise schreibfaul und nutze das Forum mehr um neue Adressen zu bekommen. z.b. Ying in Ludwigshafen, Christina bei Laura, Margo vom Voegelnest usw , nur was soll man über die Damen schreiben wenn schon alles geschrieben wurde ??? alle drei waren übrigens super Tipps ( und die anderen auch)
Danke an alle die sich die Mühe mach und hier berichten.( Ich arbeite dran)
dok05 oder elba123 oder....
@ dok05: ist mir eben nur aufgefallen. Habs deshalb ganz neutral gepostet :]
war auch bei der kleinen
sie ist echt sehr süss und nett...

hatte einen tollen service für 50
mir gings eigentlich nicht anders als dok05

was ich noch gerne wissen würde: war sie schon vorher mal woanders in deutschland arbeiten?

grüsse!
sie ist wieder da
in alter frische ausm urlaub zurück

morgen geh ich vorbei!
freue mich schon Smile
Sie ist im Moment nicht ,leider nicht anzutrffen.

Gruß
Big Grin Smile Tongue Beifall

soll wieder im Lande sein,wenn ich sie antreffe,werd ich berichten

Gruß