ägypten reise zu verkaufen
hi
sorry das ich das forum hierfür benutze,aber ich stecke in einer ziemlichen kleme.

die reise geht nach hurghada am 22.12.05 von frankfurt für 1 woche all inkl. bis 29.12.05.
ins grand siva beach.ich weiß das es ein tolles hotel ist das keine wünsche offen läßt.nur habe ich leider mit einer person +kind fliegen wollen,doch die partnerschaft ging leider auseinander.

den kompletten betrag von 1856 euronen muß ich wohl oder übel überweisen.ich habe zwar ein reise rücktrittsversicherung ,aber bei kurzfrist angeboten,ist diese für den arsch....da muß ich 60% bezahlen wenn ich nicht gehe.wäre 1100euro,und soviel in den wind schiesen kann ich ned.
wer hat interesse an der reise.bitte melden.

gebe die reise für 1400 euro ab.bitte melden.

0163-2728219
bitte auch auf ab sprechen.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Lauscher67,

ich wünsch dir viel Glück bei der Suche. Das mit dem Lebensabschnittsgefährtin bedaure ich. Vielleicht solltest du in ner Tageszeitung oder ner Kontaktbörse inserieren das du ne Mitfahrgelegenheit an ne junge geile Frau bietest, die ausser Sex nix zu zahlen hat. Bist doch nicht hässlich und musst dich verstecken. Wäre ne Möglichkeit, oder?.


Gruss Loki, der dir nen Bericht abverlangt wenn es geklappt hat. Big Grin
Zitieren
Ich glaube kaum dass du die loswerden bekommst. Bei Sonnenklar.tv z.b. kriegt man z.zt. Hurghada für 400-520€ 8 Tage AI im 4-5* Hotel
Zitieren
#4
?( Big Grin

gum, der die idee von loki ganz gut findetWink
Zitieren
hallo lauscher67,

tut mir echt sehr leid für dich... Unglücklich

zumal das siva grand beach eine der besten adressen in hurghada ist, war schon 3x dort und nicht das letzte mal.

allerdings wirst du mit dem preis bissel runter gehen müssen, denn selbst über weihnachten gibts ägyptenreisen günstiger.


auch ich find die idee von loki sehr interessant...

aber bevor du die reise nicht loskriegst und sie verfällt, flieg lieber alleine und mach dir ne schöne zeit, auch wenn du dann die hälfte verschenkst.



frauenliebhaber, der weihnachten mit seinem kleinen töchterlein um die ecke im aida verdi resort verbringen wird.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@lauscher67,

mir ist dazu noch was eingefallen:

wenn du, zumindest ist das bei der europäischen so, ein attest vom arzt hast, reduziert sich dein anteil auf 20% des reisepreises und wenn du ein attest hast, das eine staionäre behandlung bestätigt, übernimmt die versicherung sogar alles.

wie das bei deiner versicherung geregelt ist, weiß ich allerdings nicht.

vielleicht hast du ja nen arzt, der dir da behilflich sein kann.
ne andere möglichkeit ist auch die, dazu dürfte allerdings der kontakt mit deiner ex nicht zu verkriegt sein, daß sie ein attest von nem arzt besorgt, der dem kind ne krankheit bescheinigt.


habe selbst vor einiger zeit von letzterer variante gebrauch machen müssen (auch können, weil die kindsmutter mitgespielt hat) und verlor somit nur 20%.




frauenliebhaber wünscht dir viel glück, was auch immer du an ausweg findest....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:Ich glaube kaum dass du die loswerden bekommst. Bei Sonnenklar.tv z.b. kriegt man z.zt. Hurghada für 400-520€ 8 Tage AI im 4-5* Hotel

Mensch BussiBärle du bist ja echt der Retter in der Not!! Weia

Der Arme Lauscher versucht hier irgendwie das Beste noch aus seiner Lage zu machen um nicht alles Geld in den Sand zu setzten und Du hast nichts besseres zu tun als hier ein Vergleichsangebot zu machen und Die Leute gleich ab zu strecken!

Also Ich würde es bei Ebay versuchen da schauen die meisten Leute rein glaube ich !

6-Optiker, der leider nicht anders helfen kann! :mpf
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hi
ich war in der letzten zeit mehr abwesend als unterwegs:-))
danke für die resonanz,und dake an loki-gum-6 optiker -aragorn,
habe mich zusammengerissen und werde nun doch fliegen:-))
und günstiger???wenn ja,dann jetzt etwa 100euro im internet.
ich war bis jetzt schon 4 mal in hurghada und ich weiß welches hotel gut und in welches ich ned gahen würde.
trotzallem,allen eine schöne und geruhsame weihnachten.freue mich auf unseren nächsten stammtisch(wenn auch nur im kleinen kreise) Big Grin

lauscher-der den weg der weisen wählte
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Schön das du doch selber fliegen wirst, hielft dir sicherlich auch zu einem schnelleren Abschluss der vergangenen Dinge.

Aragorn, der mit dir gelitten hat und vieles nachvollziehen kann. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
frauenliebhaber wünscht dir eine schöne reise und hoffentlich auch ne unbeschwerte zeit, sodaß du die vergangenheit besser bewältigen kannst...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ja meine Junge lass Dich nicht unterkriegen genieße die Zeit und komm mir Gesund und mit mehr Lebensfreude wieder zurück!

6-Optiker, der sich mal wieder über ein Trio oder Quattro-Treffen freuen würde ! :sauf
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren