Agentur Angelina (Rohrbach): Maria aus Bulgarien
Ich besuchte diese Woche bei Angelina in Rohrbach Maria aus Bulgarien, die schon seit ca. 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen dort anzutreffen ist und bei der ich bereits mehrmals einenen sehr guten Service genossen hatte.

Maria ist bildhübsch, hat Konf. 34, ist ca. 165 groß und hat sehr schöne kleine stehende Titten. (Bilder kann man in der Galerie bei Schiller in Stuttgart sehen: http://www.fa-schiller.de Seite 8)

Ich wählte franz. beidseitig und GV zu 70,- EUR (Januarpreis, sonst 80,- EUR).
Nach einer netten Begrüßung und etwas Smalltalk gutes französisch von Maria, danach französisch von mir bei Ihr, das ihr hörbar gefiel. Danach guter GV, bei dem sie körperlich und akustisch gut mitging.

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Danke für deinen Bericht wenn auch etwas kurz !

Habe mal den Link ausgebessert da war ein kleiner Fehler drin!

Und hier noch ein paar Bilder für die wo zu Faul zum suchen sind ![Bild: 2.jpg][Bild: 5.jpg]


6-Optiker, der sie auch sehr lecker findet ! Augen Roll
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Habe leider nicht die nötige Muße gehabt, um den Besuch in epischer Breite darzustellen. Werde mir in Zukunft aber Mühe geben, ausführlicher zu schreiben, um der Phantasie der Leser mehr Nahrung zu geben.
Zitieren
Zitat:Original von casavettes
Habe leider nicht die nötige Muße gehabt, um den Besuch in epischer Breite darzustellen. Werde mir in Zukunft aber Mühe geben, ausführlicher zu schreiben, um der Phantasie der Leser mehr Nahrung zu geben.
Da sind wir ja mal gespannt und harren der ding die da kommen Wink

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren