Jenny:Schmidt Souterrain
Hallo,

Zum Einstand will ich gleidh mal nen Bericht beisteuern.
Und zwar war ich die Woche Abends auf nen Tip von nem Kumpel
bei "Schmidt" - Mannheimestr.55.
Es war schon etwas später...also geparkt, geklingelt und erstmal hat niemand aufgemacht.Dachte schon, Shit für ümme hergefahren.Dann aber tat sich was und zwar ist im EG ein Sonnenstudio, von wo sich jemand auf nach unten machte.Ne Minute später meldete sich eine Dame in der Gegesprechanlage und meinte:Leider niemand da!Wie?Niemand da?Du bist doch da.Warte mal; und machte auf.Also ging ich runter und eine etwas ältere, so um die 40, dunkelhaarige Gretel machte die Tür auf.'Als ich eintrat meinte sie, normalerweise arbeite sie nicht.Währenddessen musterte ich sie und dachte so ok, bin jetzt hoch extra hier hergekommen also mal sehen ob was geht, zudem haste mir aufgemacht.
Ok,meinte sie; ich mach ne Ausnahme und fragte ob ich bleiben wolle.Ja...klar.
Sie hat mir dann die Preise erklärt 55€ Quickie- 110€ halbe Stunde 160€ Stunde.
Wow gute Preise für den Schuppen im 80`s Style.Normalerweise solltest Du mich bezahlen, dachte ich mir.Nun gut hab dann ne halbe Stunde genommen.
Hab mich dann entkleidet, waschen musste nicht, vorher natürlcih geduscht.
Musste dann erstmal gute 10 Minuten auf Sie warten bis sie zurückkam.
Als sie reinkam war ich einwenig überrascht.Sie hat richtig geile für ihr Alter feste grosse Brüste, an der einen gepierct.Der Körper an sich ist ok, etwas griffiger, nicht Fett, leichter Bauchansatz und nen festen, massigen Arsch.
sie kam dann gleich im stehen zu mir und hat mich gestreichelt.Danach fragte sie mich ob sie mich massieren soll, oder ich sie massieren wolle.Dachte mir pfff.. komm ich mach mal.Also Öl geholt und sie massiert.Währenddessen fing sie schon leicht zu stöhnen an und rieb ihren prallen Hintern an meinem Riemen.Was gehtn?
Hmmm probier mal was.Mein Teil mit Öl eingerieben und an ihrem Hintereingang angedockt...Scheisse dacht ich mir die kannste blank anal bügeln.Ne, also n Gummi genommen und das gleiche nochmal.Boah war die eng.Aber als ich so langsam eindrang meinte sie ich soll sie so richtig vögeln.Hatte dann aber wegen meiner Grösse etwas Probleme.Na gut dann die Muffe, dachte ich mir und hab sie dann erstmal von hinten gestossen.Dabei presste sie mir ihren Hintern entgegen und stöhnte so laut, dass ich schon dachte, oh Mann hoffentlich hört des niemand.
Da ich so geil war bahnte sich an was kommen musste, als sie das merkte, meinte sie,mach langsam, ich will auch kommen.Gesagt getan.Nachdem ich dann das Tempo drosselte und so einige Zeit weiterstiess meinte sie:Loss jetzt schneller, ich komm gleich.Boah,sowas...ok gut.Als es dann soweit war zog ich denn Gummi runter und sie meinte los spritz mir auf die Titten.....gerne..
Anstat auf die Titten ging ein Teil voll ins Gesicht, oh Mann.Aber sie meinte bloss:Was ne Ladung,
Ok dann noch etwas gelabert, wobei ich merkte, dass sie ein wenig durch den Wind ist.Aber egal, war irgendwie ne coole Nummer, bis auf den Laden, der ist etwas abgewrackt, aber nicht dreckig oder so.
Mal sehen vielleich schau ich da nochmals rein.Wenn die Gute immer so ne Form hat lohnt sich womöglich auch n Quickie.
Ach so die Dame nennt sich glaub ich Jenny oder so kann mir Namen schlecht merken.
supergeiler Bericht von Dir. Ich war auch schon öfter in diesem Studio, hatte allerdings noch nie gute Erfahrungen gemacht. Ganz Heidelberg ist eigentlich eine Servicewüste mit total überhöhten Preisen, in Anbetracht des zu erwartenden Services. Das ist auch der Grund, warum ich Heidelberg schon lange meide.
Wäre geil, wenn Du Dich bei Ihrem Namen vieleicht festlegen könntest, so daß man speziell nach ihr fragen kann.
Hallo
Ich habe die
Jenny gleich angerufen habe nachgefragt nach dem Service kommt mit dem beschriebenen sachen von kentaro in keiner weise hin also ich finde das war eine SCHLECHTE WERBUNG kentaro

Skyppy

last euch nicht ver LMAA en
Also mir kommt das auch spanisch vor !
Man hört nur schlechtes von dort und auf eineml kommt einer der noch dazu sein ertes Posting schreibt und behaupte das Gegenteil!

Wenn es wirklich stimmt freut mich das sich dort was ändert aber ich glaube nicht daran!

6-Optiker, der da seine zweifel hat ! :hmm
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
@SKYPPY

jetzt mal ohne Scheiss, genauso wie ich es beschrieben hatte lief es ab.Ich hab im Nachhinein auch die negativen Berichte gelesen und es ist schon so, dass der Laden an sich etwas runtergekommen ist.Ich schrieb ja auch das ich den Service zu teuer empfand, oder nicht?Ok dass die Gute bei Deiner Nachfrage nicht bestätigt dass sie auch Anal blank macht?Pfff sowas würd ich auch net, wenn da iregendwer anruft.Dazu kam es ja wie beschrieben nicht.Im Endeffekt war es ne gute Nummer und Tittenspritzen, was ist daran besonderes?
Am besten geh doch selbst mal hin und wähle die 55€ Nummer und berichte.
Und komm net mit n anderer habe gesagt du machst auch dies und das.
Du weisst selbst wie Sympathie abhängig das Ganze sein kann.