ZORA Oberstr.58
Buenos Tardes, Compadres!

Zora, Königin der Liebe, das 1.Mal in Lu, Sex ohne Grenzen hält leider nict was sie verspricht. :ham
War heute dort, die Lady ist nicht Mitte 20 sondern ich schätze Mitte -Ende 30.
Damit mit man bleibt verspricht Sie viel, will für einen rundum Service FO, GV, AV, Küssen und Bodymassage 1/2 Std. 100 und Std. 150 Euro. Lehnte ich wegen der Optik ab, daraufhin ihr Angebot €50 FO, Küssen und GV(safer) zum ausprobieren, hab eingewilligt.

Waschung alleine im Bad, dann auf die Liegewiese, FO bestand aus ein bisschen an den Eiern und Schwanzlecken, richtig Frz. nur mit Gummi. Rein blastechnisch gesehen war sie gut, aber Lust hatte sie keine, emotional leere Vorstellung. Versuchte mir dann schnell einen zu wichsen, sagte ihr dann ich wolle ficken, was sie mürrisch zu liess. Küssen wollte sie gar nicht, befingert oder 69 auch nicht.
Hab dann den Conti gefüllt, mich gewaschen und bin gegangen. :middle
Gott sei dank nur €50 gelöhnt, ausser Spesen nix gewesen.
knallkop
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Die Oberstrasse 58 ist bekannt für Flopps, gab`s meines Wissens noch nie gescheites Fickmaterial! Werden andere wohl auch ein Lied davon singen können.

Gruss, Andy.
No Comments!

Loki, dem die Addi bekannt ist.
UND
Vielen Dank für den Bericht bzw. Warnung.

Beifall
schließe mich an, tut mir leid, daß du ein schlechtes erlebnis hattest Unglücklich

zwar heut schonmal geschrieben, aber wiederholung schadet in diesem fall nichts:

aber das sind mitunter die wichtigsten berichte, denn nur, wenn wir den mut haben, das auch zu schreiben, können wir uns gegenseitig helfen und mißerfolge vermeiden.

wär gut, wenn du evtl ein bild von ihr reinstellen könntest, damit jeder weiß, um wen sichs dreht (falls sie weiterzieht)...

frauenliebhaber, der heute leider einige solcher berichte lesen mußte und stinksauer auf solche arbeitsweisen ist :cuss
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink