Warnung:Neue ungarische Kobermaus in der PH/Zi 41!
Achtung,da bin ich einer ganz linken Ungarin in die Fänge geraten.Machte ganz auf lieb an der Tür,wärmte mir die Hände,guckte wie die reine Unschuld vom Lande.Kaum war die Tür zu ging es los:Sie kann nicht wechseln,ich bräuchte mich nicht ganz auszuziehen ,geöffneter Reißverschluss an der Hose würde genügen :middle
Habe sie dann mal aufgeklärt was in diesem Haus sonst so geboten wird,da hat sie sich widerwillig zu einer Stellung überreden lassen.
Die Stimmung war da schon vergiftet,sie fing zwar noch mit einen blowjob der an, beim Poppen lag sie da wie ein Brett und den Handjob verweigerte sie komplett.Habe ihr dann wütend den ungefüllten Gummi vor die Füsse geworfen, habe mich wortlos angezogen und die Tür zugeknallt.Dauer der gesamten Aktion:ca 8 Minuten für 26 Euro :ham

Zur Person :
Sie ist etwa 21-25,hat halblange Haare,gut gemachtes tatoo,etwa 165 cm und recht schlank.Spricht verdächtig gut Deutsch.Namen habe ich vor lauter Wut vergessen,war angeblich ihr erster Tag heute ,möge es auch der letzte gewesen sein...

syra,der mit dieser fucking bitch komplett daneben lag
zuerst mai: herzliches Beileid, aber jeden von uns trifft mal so ein herber Schicksalsschiag 8o

Einen Vorwurf kann ich Dir allerdings nicht ersparen. Zu einer unbekannten Frau, sollte man nie mt unassendem Geld gehen, allerdings hab ich auch noch nie, 26 € bezahlen müssen ?(

Wie ging denn die Sache aus ?? Musstest Du mehr bezahlen oder konnte sie irgendwann doch rausgeben Wink

wawi, der froh ist zu wissen, welches Zimmer er nicht betreten darf Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Wie ging denn die Sache aus ?? Musstest Du mehr bezahlen oder konnte sie irgendwann doch rausgeben

Hi wawi!

Ja stimmt, den Bericht habe ich etwas konfus im Internetcafe in die Tasten gehämmert.Es ging mir vor allen darum, potentielle Opfer schnell zu warnen!
Also ich hatte nur nen Zwanziger und nen Zehner.Um nicht auch noch den Zehner anzubrechen haben ich ihr Hartgeld (3*2 Euro) gegeben.Daher die unrunde Summe.

Zitat:Einen Vorwurf kann ich Dir allerdings nicht ersparen.

Hast ja recht alter Schwede ;(Aber gerade mit Ungarinnen hatte ich noch nie solche Totalausfälle.Ich schätze mal die von heute war vorher in einer anderen Preisliga, in nem Club etwa und daher mit dem PH-Standard nicht vertraut.

Zitat:wawi, der froh ist zu wissen, welches Zimmer er nicht betreten darf

Noch mal deutlich,war im vierten OG,rechts neben dem Zimmer von Sandra

syra,der in Zukunft erst mal die noch offenen VIP-Tipps abarbeitet Weia
Jetzt macht sich der Ostblock auch noch in der PH breit.
Diese blöden Kommunisten hätten Ende der 80er / Anfang der 90er niemals aufgeben dürfen.
Ich weis warum ich bei diesen Ostblock-Schlampen nicht einkehre , hoffe deshalb das uns die Latina-Fraktion noch lange erhalten bleibt, den ansonsten würde ich mir lieber die Fickerei abgewöhnen als irgendwelchen Ex-KGB Söldnern indirekt den Lebenswandel zu finanzieren.

Stf.,lieber altbewährt als neu hereingefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Mein Beileid,

habe die Gretel gestern auch gesehen, sie ist mir aufgefallen weil sie extrem "geworben" hat. Jeder Freier wurde direkt angesprochen... Sie ist in Estefanias Zimmer anzutreffen...

Rein optisch hatte sie ja was aber meine Alarmglocken haben mich wohl zurecht gewarnt:-)

Als Dank dafür bin ich in Sandras Zimmer wo Marianna werkelt, 28 Jahre alt, sehr lustig, wenn ich nichts über sie hier finde schreibe ich noch was...
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Ich weis warum ich bei diesen Ostblock-Schlampen nicht einkehre , hoffe deshalb das uns die Latina-Fraktion noch lange erhalten bleibt, den ansonsten würde ich mir lieber die Fickerei abgewöhnen als irgendwelchen Ex-KGB Söldnern indirekt den Lebenswandel zu finanzieren.
Tja, da haste wohl Recht.