M42 Nathalie, Argentinien, M42, 1.OG/B
bei ihr war ich gestern gegen 17 h. Nach eigenen Angaben, ist sie jetzt täglich "den ganzen Tag" dort anzutreffen, was immer das heissen mag. ?(

Beschreibung: schlank, recht hübsches Gesicht welches von einer mittelblonden, gelockten, wilden Mähne umrahmt wird. Ohne Schuhe misst sie etwa 165 cm und hat eher kleine Titten. Die Hautfarbe ist hell. Ihr Alter dürfte bei Mitte bis Ende 20 liegen. Im Puff sind ihre Deutschkenntnisse ausreichend

Für 25 € wurde Standard mit FO vereinbart. Am Wascbeken musste ich mich selbst waschen, während sie das bei sich am Bidet erledigt hat Augen Roll

Nachdem sie mich mit ein paar Streicheleinheiten in Form gebracht hatte, begann ein ausdauerndes, aber wenig variantenreiches Blasen Wink. Dabei lies sie sich gut abgreifen, die Titten lecken und in allen Löchern tief Fingern =)

Ich hab's zwar nicht probiert, aber Anal scheint mir nicht unmöglich zu sein gD.

Beim Fick in allen gewünschten Positionen, ging sie sehr gut mit und lies mich genüsslich das Tütchen füllen =).

Es gab auch ein paar Küsschen auf den Mund, keine ZK. Aber auch da scheint es mir noch Potential zu geben.

Fazit: Obwoht es "nur" eine gute Durchschnittsnummer war, werde ich sie wohl nochmal besuchen, um zu testen, was noch so alles möglich ist.

wawi, der nicht unzufrieden war und Hoffnung auf mehr hat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
heute war ich wiede bei ihr(etwa 16.h)
=)., Und durfte feststellen, dass ihr AV und ZK nicht fremd sind gD

Im Doggi und Missi hat sie zwar losgelegt wie die Feuerwehr, der Abschuss im Poppes, war aber nicht von schlechten Eltern Big Grin

wawi, der mit dem Quickie, sehr zufrieden war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ich war vorgestern bei nathalie. gebucht habe ich das 30 euro standardprogramm. war leider ein fehler, denn sie blies relativ lustlos und benützte für mein geschmack zuviel die hand. in der missionarstellung ging sie auch nicht so gut mit.
wahrscheinlich war sie schlecht gelaunt. an der tür war aber alles noch ganz anders. wie so oft. zeitdruck gab es keinen. positiv ist noch anzumerken das sie nachher gewaschen hat und die tür dann erstmal zublieb.

wiederholungsgefahr 20%