Bewertung:
Hi JUngs bin neu hier,
Suche eine junge hobbyhure im raum offenbach oder frankfurt.
wer kann mir nen tip und nen telenummer zukommen lassen.
vielen dank im vorraus 8)
willst du von ihr besucht werden oder willst du sie besuchen?
Meenzer
@mann36ffm,
gute Frage, nächste Frage!!! :ausr:
Also mein lieber Junge, so was ist hier so gefragt wie ein Sechser im Lotto.
Da es bestimmt im Rhein Main Gebiet nicht so viele HH gibt, wie sie von den Membern hier gesucht werden, ist es sehr schwer überhaupt eine zu finden, geschweige denn einen Tipp zu bekommen wo man eine erreichen kann. :ausr:
Die Member die so eine HH kennen, werden kaum die Kontaktdaten herausrücken. gD Na ja, man kann ja immerhin danach fragen. gD
Am besten stelltst Du Deinen Wunsch ganz hinten auf Deine ToDo Liste und gehst erstmal zu einer Gretel im BHV oder zu einer Gretel in die Wohnung ( Hostess ). gD
Die Serviceleistungen der Gretels im BHV ( gut/ besser/ schlecht / ganz mies/ AZF ) findest du über die Suchfunktion. :ausr:
gruß
grandpa
der auf Antworten zu dem Thema gespannt ist. 8)
Bewertung:
Ich würde sich gerne Besuchen....Privat oder auch Hotel.
Kennst du eine??
kannst ja ne private mitteilung schreiben:-)
Bewertung:
Servus,
wie hier schon angeführt, Hobbyhuren suchen wir alle, wer eine kennt, rückt die Adresse vermutlich nicht raus.
Aber wenn Du junges Gemüse suchst, ist das Bahnhofsviertel in FFM (meiner Meinung nach eher nicht) oder ne Hostess meist ne gute Wahl.
In Nauheim hatte ich mal die Jessy besucht, bis Ende diesen Monats ist sie noch für allerlei Vergnügen zu normalen Konditionen in einer gepflegten und sauberen Wohnung zu buchen.
Siehe auch mein Artikel unter "Rest aus Hessen", Jessy (Brasilianerin) in Nauheim.
Hier ihre Angaben, Stockheimer Weg 15, Nauheim (also in Deiner Nähe),
Tel. 0 61 52 / 17 19 65.
Die Bilder unter: [url]http://www.sexmodelle.de/jessy[url]
sind übrigens real.
Viel Erfolg
Thai-friend