Erlebnisaufsatz Blue Pearl vom vergangenen Freitag
Vivian ist leider nur selten da :wein -am Freitag war sie esSmile.

30 Minuten mit feinstem FO und GF6 für 85 Euro gebucht, geduscht und los ging´s.

Da ich schon einige Male bei ihr war sind wir ein gut eingespieltes Team :duell:.

Sie hat einen unglaublich geilen Blick, bläst wie der Teufel und weiss auch sonst, wie es geht.

Absoluter Top Tipp!

PS: Sarah ist auch nicht ohne, Jasmin ein Girlie Typ mit eher zurückhaltendem Gebläse und Jolanda - eine Schwarze Lady - nicht mein Fall.

Aber Vivian lohnt immer einen UmwegBlowjob

www.bluepearl-wiesbaden.de

Gruß

Fabo
und wo genau kann man die Ladies besuchen?? hast ne Adresse ??

Gruß
shaeriff schrieb:und wo genau kann man die Ladies besuchen?? hast ne Adresse ??

Gruß
Wenn man dem Link von fabolino folgt findet man folgendes dazu

Zitat:Wiesbaden Innenstadt/Randgebiet
Die komplette Adresse erhälst Du telefonisch.
0611-4114223
Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür!

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
war zwar noch nicht dort, ist aber wohl in unmittelbarer nähe des media marktes.

gruß massadeur
in der Schiersteiner Strasse neben Rewe...
So wie die dort am Telefon reden, vermute ich Abzocke in diesem Laden.
Hat schon mal jemand dort eine der preiswerteren Nummern gebucht
und wurde dann trotzdem gut bedient?
Hallo, hatte mir vorgestern das Vergnügen mit Jasmin gegönnt. 30min für nur noch 60€ (nur Dienstags und Mittwochs) statt der üblichen 85€.

Allerdings ließ dann der Service echt nach! Siehe https://www.lustscout.men/wbboard/showpost.php?p=218355&postcount=3

Und mir gehts anscheinend nicht allein so.

Gruß
Wirklich abgezockt wird man bei den BP's nicht - dennoch, wer ein wirklich aussergewöhnliches Erlebnis sucht, der wird es dort wohl nicht finden. Die Zeiten sind seit dem Weggang von Nelly, Julia (aka Valentina) und Vivian wohl vorbei...Augen Roll

nerdbuster
fabolino schrieb:in der Schiersteiner Strasse neben Rewe...

Ich dachte es war in Erbenheim (....str. 268 )Verwirrt....
So was ist in Schiersteiner Str. ???Cool
Kann ich bestätigen, Abzocke ist was anderes, da wird schon ehrlich gearbeitet und Besprochenes eingehalten. Aber was Außergewöhnliches wird nicht passieren....ich war mal bei Sarah: Schicke, propere Blondimaus.....nettes Gebläse, schön gepoppt und fertig, nix wovon man seinen Kindern erzählt! Und einmal bei Jasmin, war auch nett aber eben nix was einen umhaut. Also nicht falsch verstehen, es wurde alles eingehalten was besprochen war und ich würde da auch wieder hingehen...

Gruß
LL
Nun ja, für 65,00 € die halbe Stunde - willste etwa noch ein halbes Hähnchen dazu ???
paradize schrieb:Ich dachte es war in Erbenheim (....str. 268 )Verwirrt....
So was ist in Schiersteiner Str. ???Cool

War früher mal in Erbenheim. Dort gab es wohl Ärger mit dem Nachbarn - daher die neue Adresse...

nerdbuster
War am Donnerstag dort und habe Sophia getestet alles OK von ZK bis GF
Bully666 schrieb:War am Donnerstag dort und habe Sophia getestet alles OK von ZK bis GF

Dass nenn' ich ja mal einen aufschlussreichen Bericht Verwirrt