E53 Erster guter Fick im LK.
War am Montag 12 Uhr mal wieder im BHV,wenig los und nichts brauchbare auf Anhieb gefunden,erinnerte mich aber zum Glück an ein paar Berichte in diesem Forum über eine Dame im LK.Sollte wenn sie da ist nicht schwer zu finden sein dachte ich mir,ist glaube ich die einzige ihrer"Art"im BHV.Wurde dann auch im VH im 3.Stock fündig,dunkler Typ lange schwarze Haare,zu meinem sonstigen Beuteschema vielleicht ein Hauch zu viel auf den Rippen ,dafür mit zwei prächtigen Möpsen ausgestattet.Sehr freundlich an der Türe und die Speisekarte studiert :]Das Menü Blasen und Anal 20 min für 50 Euro gewählt und zu die Tür.Sie übernahm Reinigung des Arbeitsgerätes und freute sich sichtlich auf ihren ersten Kunden heute."erst vor zwei Minuten angefangen zu arbeiten und gleich der erste fickt mich in den Arsch habe ich ein Glück"Was soll ich da sagen?Ich aufs Bett,sie blieb davor stehen und bot eine kleine Show.Als dann auch bei ihr die letzte Hülle gefallen war kam sie wie ein indischer Tiger das Bett hoch und ging gleich auf meine Nüsse los.Auch der Sack wurde ausgiebig geleckt und gelutscht und mein Scwanz hörte gar nicht mehr auf zu wachsen.Dieser wurde zum Schluss verpackt und herrlich geblasen.Zur Abkühlung durfte ich dann erst mal ihre Titten kneten und lecken."Mann ist der groß geworden"sagte sie dann mit meinem Schwanz in der Hand und ich dachte das wars wohl mit AV.Aber nicht bei ihr"ich liebe großen Schwanz im Arsch,sprachs etwas Flutschi draufging in Doggy und brachte ihn in Stellung."Push" und mein betonharter Schwanz verschwand bis zum Anschlag in ihrer Schokoladenfabrik.Lies sich sehr gut in den Arsch ficken und sie bittete darum kurz bevor ich kommen würde sie richtig hart zu nehmen. Augen RollMachte ich dann auch so und ich kann behaupten noch keine so kräftig in den Popes gestossen zu haben.Mir kam es dann gewaltig und sie lies mich erst mal auf dem Bett zu Luft kommen,während dessen machte sie den Gummi ab und scherzte "oh viel 3 Liter".Abschliesende Waschung duch sie.Fazit:Super nett,super Servis,hoffe sie noch mal vors Rohr zu kriegen.Werde dann aber ausgiebig bei ihr speisen.Nachteil ich wohne 200km weit weg knallkop.Und wißt ihr wen ich meine,wer meinen Bericht aufmerksam liest weiß schon mal aus welchem Land sie Kommt.El Buitre der am liebsten gleich wieder hinfahren würde.
Zitat:Original von el buitre
kam sie wie ein indischer Tiger das Bett hoch

wer meinen Bericht aufmerksam liest weiß schon mal aus welchem Land sie Kommt.

Joo und heisst Shiela, war noch nicht bei ihr, hab aber schon positive Berichte über sie gelesen. Vermute mal, daß sie hier im VIP ist.